Amok4All
Pal Balken
Original geschrieben von relikt
geschmackssache.
stimmt.wer aber auf spiele wie POP oder LOK steht kommt an dem juwel nicht vorbei!
Original geschrieben von relikt
geschmackssache.
Also POP ist überhaupt nicht meins. Das Kampfsystem ist einfach nicht so actionreich wie zB Ninja Gaiden. LOK mag ich seeehr gerne, und Ninja Gaiden ist sowieso ein Hammergame, also eigentlich ist das Spiel ideal für mich. :zahnlückeOriginal geschrieben von Amok4All
stimmt.wer aber auf spiele wie POP oder LOK steht kommt an dem juwel nicht vorbei!
Das ist aber blöd. Mhh. Muß ich halt noch eine Woche auf die englische Version warten.Original geschrieben von bigchris84
ist kein englisch dabei. hat mich auch verwundert...
in unserem Forum immer nocht nicht ...Ach, mittlerweile will ich sie eh nicht mehr verkaufen :zahnlückeOriginal geschrieben von SupoX
warum muss ich um ne ps2 zu kaufen ne xbox verkaufen die gebraucht noch 80 € bringt ?! das wäre mir jedesmal zu schade.
Muss weiterzocken!
Falls du dir Sorgen um die deutsche Synchro machen solltest: Diese ist wirklich erstklassig gelungen! Ohne Witz, eine der besten Synchros ever!Original geschrieben von kadir
Tach auch,
Das ist aber blöd. Mhh. Muß ich halt noch eine Woche auf die englische Version warten.
Ich finde, daß man in den Reviews genauer auf die Spracheinstellungen eingehen sollte.
Danke und Grüße,
Kadir
Hi!Original geschrieben von bigchris84
ist kein englisch dabei. hat mich auch verwundert...

na dann haste da ja nur gut 750 Minuten dran gesessenOriginal geschrieben von Lukas
Habe da ca. 50 anläufe gebraucht.
Aber da der abschnitt max. 15min dauert