Mike
Administrator
Juchei!
Hab mir mal Gothic zugelegt (ist ja Lowbudget) und bin wieder voll im Fieber. (hatte es schonmal leihweise)
Hab mich für eine Karriere im alten Lager entschieden:
- zunächst Schatten, dann Gardist (wollte eigentlich Richtung Feuermagier, das kann ich jetzt wohl vergessen, da ich schon mit der Gardistenrüstung rumlaufe.
However, meine Frage ist folgende:
- wie gut werden die Waffen noch? Hab derzeit nen Zweihänder (Schaden 71).
- wo kann ich Zweihandwaffen trainieren? Hab alles abgeklappter, jedes Lager und die Alte Mine, finde aber niemanden.
- Ich hab 40 Lernpunkte, was mache ich damit am besten? Bin Stufe 10, hab:
- Akrobatik
- Schleichen
- Einhandwaffen Stufe 1
- 41 Stärke
- 26 Geschicklichkeit
- Standardmana (bis auf nen +3 max Mana Trank ausm inneren Ring)
- Bogenschiessen Stufe 1
Schlösser von Truhen knacken ist ja kein Dingen (Vorher Speichern, knacken, Code notieren, laden, öffnen)
Einhandwaffen Stufe 2 eignet ich imo nur bedingt, wenn ich mitn Zweihänder rumlaufe.
Wieviel Abschnitte kommen noch? Bin jetzt im 2 und hab die Minecrawlerkönigin erledigt.
Jaja, ich weiß, es gibt Walktroughs, hab auch 2 runtergeladen (u.a. von PCGames). Doch die lese ich ungern, weil man meist mehr erfährt, als man wissen muss.
Ich danke schonmal für zahlreiche Antworten.
Hab mir mal Gothic zugelegt (ist ja Lowbudget) und bin wieder voll im Fieber. (hatte es schonmal leihweise)
Hab mich für eine Karriere im alten Lager entschieden:
- zunächst Schatten, dann Gardist (wollte eigentlich Richtung Feuermagier, das kann ich jetzt wohl vergessen, da ich schon mit der Gardistenrüstung rumlaufe.
However, meine Frage ist folgende:
- wie gut werden die Waffen noch? Hab derzeit nen Zweihänder (Schaden 71).
- wo kann ich Zweihandwaffen trainieren? Hab alles abgeklappter, jedes Lager und die Alte Mine, finde aber niemanden.
- Ich hab 40 Lernpunkte, was mache ich damit am besten? Bin Stufe 10, hab:
- Akrobatik
- Schleichen
- Einhandwaffen Stufe 1
- 41 Stärke
- 26 Geschicklichkeit
- Standardmana (bis auf nen +3 max Mana Trank ausm inneren Ring)
- Bogenschiessen Stufe 1
Schlösser von Truhen knacken ist ja kein Dingen (Vorher Speichern, knacken, Code notieren, laden, öffnen)
Einhandwaffen Stufe 2 eignet ich imo nur bedingt, wenn ich mitn Zweihänder rumlaufe.
Wieviel Abschnitte kommen noch? Bin jetzt im 2 und hab die Minecrawlerkönigin erledigt.

Jaja, ich weiß, es gibt Walktroughs, hab auch 2 runtergeladen (u.a. von PCGames). Doch die lese ich ungern, weil man meist mehr erfährt, als man wissen muss.
Ich danke schonmal für zahlreiche Antworten.

Naja, dann werde ich halt ein ganz derber Gardist und prügel alle Leute KO.
Es scheinen 5 Akte zu sein.
hab ich auch so gemacht
noch so lang ) ! Khorinis soll in eine ewige Nacht verfallen ! Wird sicher coool !

Und i bin drauf reingfallen !!! Grml !!!