• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Grafiktechnik: Unlimited Detail

Caesar III

Oh Noes
Habs vor paar Wochen shconmal im GAF gesehen. Sehr geil!

Schade, dass die keinen Grafiker haben und so ein Großteil direkt mit "LOL das sieht scheisse aus" dagegen argumentiert!

Lange geb ich dem System aber nicht, dann werden sie von ATI/NVidia oder Intel aufgekauft. Wobei letzteres am besten wäre. Die ersten beiden würden es wahrscheinlich einfach in der Versenkung verschwinden lassen.

Interessant wird, wie sie Animationen und so Sachen wie Rauch darstellen wollen. Auch der Ansatz das alles auf DS und Wii zu bringen, ist interessant.

*hoffnung :)

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Hui, starker Tobak. Unlimited Detail Engine für Wii könnte heutige PS3 Grafik übertreffen? Da bin ich gespannt. Wenn sie den Mund nicht zu voll genommen haben, hoffe ich, sie finden ihren Investor.

Zuletzt bearbeitet:

Bonsai

Fly like an Igel!
Ne Menge uebliches BlaBla. Aber der Ansatz ist wirklich interessant. Bin auf weiteres Material gespannt.