• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Bonsai

Fly like an Igel!
Hat sich erledigt. Jetzt meine Box garnix mehr. Schaetze mal das Laufwerk hat das Zeitliche gesegnet. Man bin ich grad sauer!
 

mcpete

Karton Karton
Ist das Gunplay mal wieder schlecht :dead:

Ansonsten guter Eindruck. Flimmert zwar deutlich, dürfte aber technisch an der Grenze des Machbaren auf der Hardware sein.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Danke für die Info, dann fahre ich gleich nach der Arbeit im dortigen Gamestop vorbei. Die halten sich bei sowas ja auch immer an den MM.
 

Madruk

Lovemachine
Btw: Es wird Zeit für einen "Bully"-Nachfolger, imo neben RDR das beste Spiel aus dem Hause Rockstar, da haben alle Minigames Spaß gemacht.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Gerade abgeholt - ziemliche Schlange beim Gamenatix und gerade kam über Facebook die Meldung das es ausverkauft ist. Hammerhart...
 

mcpete

Karton Karton
Habe nur die Schusswechsel in der Eröffnungssequenz gespielt, aber die waren sicher nicht viel bessert als bei Teil 4. Deckung klappt etwas besser, aber das Zielen war unterirdisch schlecht, ebenso wie das Mini-Fadenkreuz.

Man kann aber wohl noch was umstellen, muss ich nachher mal schauen.
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Ich konnte zwar nur 5 Minuten spielen bis meine Box verreckt ist, aber soooo schlecht fand ich das jetzt nicht. Zumal, zumindest ganz am Anfang die Framerate wirklich passt.
 

mcpete

Karton Karton
Lt. Rockstar soll man btw. die zweite Disc aus Performance Gründen nicht installieren. Ich glaube das aber nicht so recht, zumindest sehe ich keinen Unterschied.
 

Franky

Ludwig van
ich wollte nicht, ich wollte nicht, ich wollte nicht... aber als ich gerade drüben in der Mittagspause beim Müller vorbei gelaufen bin, bin ich kurz rein: Lag ein Prospekt rum mit 5 EUR Rabatt auf GTA 5. Spiel für 60 EUR, also 55 EUR. Direkt mitgenommen :(
 

Madruk

Lovemachine
War heute im Real Haßloch und MM Speyer, leider kein GTA. Hab mir mal eines bei Real reservieren lassen. Dort kostet es 59,-
Ich überlege, ob ich zur Eröffnung zum MM fahren soll, um zu gucken, ob es Tumulte gibt. Wir haben hier ja durchaus ein gewisses Asi-Potential. :D
 

mcpete

Karton Karton
ja, haben die bei Twitter geschrieben:

https://twitter.com/RockstarSupport/status/379334166086557696

Dann installier ich die 2. Disc halt nicht. Ist besser für meinen Seelenfrieden ;)
Ich habe es nochmal getestet. Es scheint ohne Installation tatsächlich runder zu laufen.

Habe jetzt einen Tag/Nachtzyklus gespielt und bin geflasht von der Technik. Das ist so verdammt gut, das hätte ich niemals mehr auf dieser Generation erwartet. Dazu die ganzen liebevollen Details und die lebendige Stadt :love:
 
Top