• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA: Vice City ---> Mini Games, Gags und andere Must Sees!

T

Tailios Quantigos

Guest
In Little Hahiti steht ein echt geiler Hubschrauber auf dem Dach man kommt aber nur mit einem Stunt drauf.

Dieses spiel bumst alles gnadenlos kapput ich brauch kein anderes Spiel mehr :heul:

Alex

El Toxico
Wenn es einer von euch schaffen sollte, beim PJC-Playground den letzten Punkt zu durchfahren (Jump auf das Dach, wo der Hubschrauber steht) soll er bitte mal sagen wie. Ich bin da mit dem Sprung aus der Unterführung nicht hochgekommen.

Bad7

Erfahrener Benutzer
Ich habe beim Enduro Rennen 2:53

War aber mein erster und einziger Versuch, kann man also noch locker schlagen.:tongue:

Mfg
Bad7

M

Maggo007

Guest
longest wheelie: 576,85m bei 11 sekunden

lonest stoppie (vorderrad): 76,09m bei 3 sekunden

mit dem auto auf 2 rädern fahren habe ich noch nie lange genug geschafft damit es als rekord gilt.

Alex

El Toxico
Ne Frage an die Motorradcracks: Wei zum Teufel mache ich einen Wheelie, der dann auch zählt? Ich bin schon einige Sekunden nur auf dem Hinterrad gefahren, dann normal weiter, aber er zählt das nicht.

Dies wüsste ich auch gerne :) Andere Frage: Wie kommt man eigentlich an alle Sterne...habe gut 10 Minuten FBIs geärgert und hatte trotzdem nicht die volle Leiste...dafür 805 Punkte im "Fame"-Bereich :rolleyes:

Alex

El Toxico
Original geschrieben von Sven Midknight
Dies wüsste ich auch gerne :) Andere Frage: Wie kommt man eigentlich an alle Sterne...habe gut 10 Minuten FBIs geärgert und hatte trotzdem nicht die volle Leiste...dafür 805 Punkte im "Fame"-Bereich :rolleyes:
Such dir eine schöne Stelle, die auf nem Dach oder so liegt und dir etwas Schutz bietet(gutes Beispiel: bei der Motorradgang-Kneipe führt auf der anderen Strassenseite ne Treppe zu einem Verschlag auf dem Dach, den du auch kaufen kannst). Dort ist es in der Regel leichter, genug Schaden anzurichten und lange genug zu überleben.
Jetzt einfach nach und nach Autos, anrückende Polizei, FBI... usw. zu Kleinholz verarbeiten. Die Hubschrauber musst du auch noch vom Himmel holen und und nach spätestens dem 2. Hubschrauber sollten dir die 6 Sterne sicher sein.

Original geschrieben von Gandalf

Such dir eine schöne Stelle, die auf nem Dach oder so liegt und dir etwas Schutz bietet(gutes Beispiel: bei der Motorradgang-Kneipe führt auf der anderen Strassenseite ne Treppe zu einem Verschlag auf dem Dach, den du auch kaufen kannst). Dort ist es in der Regel leichter, genug Schaden anzurichten und lange genug zu überleben.
Jetzt einfach nach und nach Autos, anrückende Polizei, FBI... usw. zu Kleinholz verarbeiten. Die Hubschrauber musst du auch noch vom Himmel holen und und nach spätestens dem 2. Hubschrauber sollten dir die 6 Sterne sicher sein.
Seltsam...habe mindest vier Hubbies runtergeholt (fünfter hat mich mangels Rocket Launcher dann gekriegt) und war immer noch auf 5 Sterne.

M

Maggo007

Guest
Original geschrieben von Gandalf
Ne Frage an die Motorradcracks: Wei zum Teufel mache ich einen Wheelie, der dann auch zählt? Ich bin schon einige Sekunden nur auf dem Hinterrad gefahren, dann normal weiter, aber er zählt das nicht.
der wheelie muss länger als 5 sekunden sein afiak. such dir eine lange gerade (flugplatz oder ähnliches) und halte den analogstick immer nach unten. die balance hältst du dann mit X (mehr oder weniger gas). ganz einfach geht es wenn du dich mit R2 oder L2 von der seite betrachtest.

[edit] beim probieren auf dem flugplatz habe ich jetzt 871,10m bei 17 sekunden geschafft.

Tensor

Neuling
Mal was ganz anderes, das ich heute herausgefunden hab:

Schnappt euch mal ein Motorrad oder ein gutes Auto und drückt Viereck und X zusammen, also vorwätrs und rückwärtsfahren und lenkt dabei auf eine Seite und ihr macht tolle Ringe auf der Strasse:D