• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Guild Wars: World Preview Event am 29-31

Achmed20

von beruf gestört
erstma die Grafik :)

movie 1
Movie 2
movie 3
movie 4
--------------------------------------------------------------------

das Spiel is sone mischung aus Diablo und und anderen MMORPGs. nicht so komplex, dafür monatlich aber umsonst inkl. persistenter welt. sprich für leute die zwar gerne mmorpg's zocken würden, aber die kosten scheuen, is das hier wohl genau richtig.

worums geht? weis ich nich :) klassisch RPG halt in dem man Gilden formen kann und die wiederum können sich mit anderen gilden bekriegen. zauberer, mönche, heiler, diebe ... alles vertreten.

wer mehr darüber wissen will, sollte sich mal auf derren webseite umschauen.

nu aber zum eigentlich wichtigen, , Preview event is am 29 - 31. der client is nur n paar MB gross, der rest wird ausm netz gestreamed. sprich für die zeit könnte ihr das game antesten also nutzt die zeit :D

world preview event

WeedFUX

... ist gerne hier
wie jetzt, ein MMORPG kostenlos ???

muss ich mir mal anschauen. da bislang das monatliche bezahlen mich von MMORPG´s ferngehalten hat.

mal sehen, grafik sieht schonmal sehr nett aus.

Achmed20

von beruf gestört
jup! deswegen sag ich das ja!
jeder hier mault rum das er nix monatlichen zahlen will, nu gibts mal eins was sogar was taugen könnte und dann intersierts keine :breit:

Achmed20

von beruf gestört
weis nich warum aber ich kanns schon zocken. irgendwie lustiges game. steuerung is gut, grafik geil nur gesehen hab ich noch niemanden :)

edit: cool! hab leute gefunden! das erste lvl is nur training. ober geil ... mmorpg for free *froiiiii

rockt übrigens sehr das game momentan

Achmed20

von beruf gestört
so leute, ich bin da, bin auf unserem TS server zu erreichen

wehe es kommt keiner
:mad:

anonsten tellt mich an
"/tell nura tobal, juhu :)"

Achmed20

von beruf gestört
ok, mein fazit bis jetzt
is ok, aber nix tolles

defakto isses nix anderes wie diablo in 3D. defakto is es aboslut KEIN mmorpg. keine persistente welt, weil latchen über die welt möglich und dabei evtl andere spieler antreffen.

das einzge MMORPGige an den game ist die Lobby. denn die is wirklich das einzige wo man mehr wie 16 leute treffen kann.
man stelle sich die Lobby bei Diablo 2 vor. hunderte leute im chat, verabreden sich zu ner spielesession. und genauso läufts bei GW auch. nur das die lobby halt 3D ist. alles andere, die missionen und die aussesarea is eine instanz. sprich entweder man selber alleine oder halt sein maximal 6 kopf team.

schade eigentlich. wertet das ganze für mich ungeheuer ab :(