mcpete
Karton Karton
Zitat von WickerMan:Kennst du die Story von Pantera, wo einer von den vor einem Konzert furzen musste, leider Land mitkam und er zu allem Überfluss eine weiße Hose anhatte? Also los, kauf es dir und spiel Cowboys from Hell!![]()

Zitat von WickerMan:Kennst du die Story von Pantera, wo einer von den vor einem Konzert furzen musste, leider Land mitkam und er zu allem Überfluss eine weiße Hose anhatte? Also los, kauf es dir und spiel Cowboys from Hell!![]()

.Zitat von WeedFUX:zu derbes rumgehopse is leider nicht drinn, da das kabel des gitarren controllers dafür doch etwas kurz geraten ist.
Aber müsste doch mit ner Controllerverlängerung auch funzen oder? Wäre ja blöd, wenn das nur 1,50 m lang ist.das funzt sicherlich auch mit ner controllerverlängerung, hab leider keine zur hand aber muss ic mir unbedingt für GH noch zulegen.Zitat von mcpete:Kein Stagediving von der Couch?Aber müsste doch mit ner Controllerverlängerung auch funzen oder? Wäre ja blöd, wenn das nur 1,50 m lang ist.
Geld ist noch nicht eingegangen

Nicht mehr nötig, hab's mir gerade bestelltZitat von WickerMan:Pete, ich schick dir schonmal die Kontodaten.![]()

Ist aber gut für's GewissenZitat von WeedFUX:scheiss auf den werteverlust, sowas behält man !
Wenn man den Ton nicht trifft, wird einfach die Tonspur für einige Sekunden nicht mehr abgespielt. Schräge Töne gibt es leider nicht. IMHO einer der wenigen Kritikpunkte! Killer Queen ist dennoch GOTT!Zitat von mcpete:Ist aber gut für's Gewissen![]()
Nochmal paar Fragen: die Songs sind teilweise lizensiert, teilweise nicht? Wie ist es wenn man sich verspielt? Hört man dann keinen Ton oder hört es sich dann an, als ob man schief spielt? Kann man den Gesang zu den Songs an/abschalten?
Noch immer kein Geld angekommen, was bei einer Online Überweisung eigentlich nicht sein kann. Wie oft wird da der Bestellstatus überarbeitet?Zitat von mcpete:Jetzt bin ich nur skeptisch, dass Grotte wirklich in 2-3 Tagen liefern kann, wenn das Ding schon auf Platz 5 der Bestellungen liegt
Naja, wenn du dich verspielst, gibt's einen schrägen (Standard-)Ton. Wenn du nichts tust, gibt's auch keinen Verspiel-Sound. Das ist konsequent.Zitat von Sven Midknight:Wenn man den Ton nicht trifft, wird einfach die Tonspur für einige Sekunden nicht mehr abgespielt. Schräge Töne gibt es leider nicht.