• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

".hack" kommt nach PAL-Land !

RockManX

Strawberry Cheesecake
"Gute Nachrichten für Rollenspielfans gibt es aus dem Hause Atari. Wie uns bestätigt wurde, wird man Bandais Anime-lastige RPG-Serie .hack auch in Deutschland veröffentlichen. .hack - Infection, der erste Teil einer auf vier Episoden angelegten Reihe, (drei davon sind in den USA bereits im Handel) wird im März erscheinen. Termine für die weiteren Teile sind noch nicht bekannt."
Quelle: 4Players.de

:eek: endlich ! Ich hab schon garnicht mehr dran geglaubt. Ich weiß ja nicht ob das Spiel hier überhaupt jamanden ausser mir interesiert aber mir hat die Serie schon gefallen, deschalb freue ich mich ganz besonders auf das Spiel :), auch wenn die Wertung eher Bescheiden waren...

paar Bilder:

RockManX

Strawberry Cheesecake
Von einem Release der Animes in Deutschland habe ich noch nix gehört, leider :( .
Aber wenn das Spiel erstmal draussen ist, stegt die Wahrscheinlichkeit dass auch die Animes veröffentlicht werden ungemein :) .

manji

King of Queens
Bei den US versionen waren die animes ja immer dabei (konnt ich aber net gucken weil kein Multinorm DVD :( )

Denke mal das die im Paliland genauso daher kommen.

L

Liberty

Guest
ja, aber so weit ich weiss nur die OVA, also .hack//irgendwas (weiss ich net mehr)

RockManX

Strawberry Cheesecake
Das dürfte .hack//LIMINALITY sein, welches in der Realität spielt und nicht im Spiel selbst... ziemlich langweilig. Die TV-Serien die im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde heißt .hack//SIGN und und spiel in der MMORPG Welt dann gibts noch einen TV-Serien-Ableger der .hack//SIGN fortsetzt, der heißt glaube ich ".hack//DUSK Legend of the Twilight Bracelet", denn hab ich noch net gesehen.

Aber was mir aufgefallen ist, ist dass auf der offizielen .hack Page (www.dothack.com) es einen europäischen Bereich gibt der noch nicht fertiggestellt wurde, unteranderem ist da auch Deutschland vertreten :)

L

Liberty

Guest
Original geschrieben von RockManX
Das dürfte .hack//LIMINALITY sein, welches in der Realität spielt und nicht im Spiel selbst... ziemlich langweilig. Die TV-Serien die im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde heißt .hack//SIGN und und spiel in der MMORPG Welt dann gibts noch einen TV-Serien-Ableger der .hack//SIGN fortsetzt, der heißt glaube ich ".hack//DUSK Legend of the Twilight Bracelet", denn hab ich noch net gesehen.

Aber was mir aufgefallen ist, ist dass auf der offizielen .hack Page (www.dothack.com) es einen europäischen Bereich gibt der noch nicht fertiggestellt wurde, unteranderem ist da auch Deutschland vertreten :)
.hack//dusk is so weit ich weiss ein manga... oder wars ein anderer .hack teil??? .hack//Legend of Twilight's Bracelet is aber auch ein anime...ich guck mir die page mal an, war lang net mehr drauf^^

RockManX

Strawberry Cheesecake
@Liberty: gut, wollts nur klarstellen :D

@Flitze: Schon die import gezockt ? Mich würd mal interesieren wie der Soundtrack so ist, der vom Anime war ja mega-geil :)

Bronson

Neuling
Hat es sich einer geholt ?
Hat ja nicht so Top Wertungen bekommen(70% Wertung).

Ich überlege es mir zu holen , ist ja auch ein Anime Film dabei .

Ist das seltene abspeichern wirklich so frustig ?

Bronson

Neuling
Danke für eure Ratschläge Jungs ! :D

Egal , ich habe es mir bestellt und heute von Amazon bekommen , habe mir auch schon den Anime Film angesehn , ist aufjedenfall nicht schlecht , dadurch kriegt man irgendwie bock auf das Spiel . :D

Soul

Bekanntes Mitglied
Das Game ist auf jeden Fall cool. Eine simulierte Online-Umgebung mit dynamischen Kämpfen.

Vor allem wie Bandai dot.hack im Allgemeinen rausgebracht hat, ist schon irgendwie cool.
Die Vorgeschichte erzählt die Anime-Serie, der Haupteil bildet die Spielreihe (PS2) und die dazu gehörige OVA und das Ende bilden sozusagen die zwei Mangas.

Teil 2 für die PS2 kommt gegen Sommer hier raus.