• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Halo 2

Ganymed

pro erderwärmung.
mal sehen was das wird. hab mir sowas schon gedacht, das geschwafel, dass bungie kein nachfolger machen würde können sie sowieso in der tüte rauchen, denn wenn die xbox 2 erstmal anrückt, sagen die bestimmt was ganz anderes. MS wird sich die Chance nicht entgehen lassen.

kann mir jemand das mit dem 9.2. erklären?
Kommt das, wenn ich im Legendary das Game durchspiele?:eek:

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Ganymed
mal sehen was das wird. hab mir sowas schon gedacht, das geschwafel, dass bungie kein nachfolger machen würde können sie sowieso in der tüte rauchen, denn wenn die xbox 2 erstmal anrückt, sagen die bestimmt was ganz anderes. MS wird sich die Chance nicht entgehen lassen.

auf legendary hast du ne 11te multiplayer map bekommen wenn du es komplett durch geschafft hast, aber erstens ist diese scheiße und zweitens nach dem auto update für alle verfügbar.

MarkKnopfler

´il Schlongo
Original geschrieben von Ganymed

natürlich werden sie halo3 machen! wenn MS das so entscheidet dann bleibt denen nix anderes übrig.

Chesterfield

gesperrt
HALO 2 Top

wir haben es uns gestern gekauft. und ich muss sagen ich bin ziemlich angetan davon. zwar wurden nicht alle schwächen des ersten teils beseitigt. (der chief läuft immer noch zu langsam, waffenwechsel kompliziert, warthog steuert sich schauderhaft. zu lange laufwege, keine Map etc) aber was solls.

ein klasse spiel. mir hats (bis auf die kleinen kritikpunkte) spass gemacht.

:)

Ganymed

pro erderwärmung.
also das gameplay is ja imo recht hundertprozent perfekt, auch die warthogs...das fand ich aber schon beim ersten teil so.

hab es heute durchgespielt.
kann gar nicht verstehen wie manche meinen, dass es so schnell durchzuspielen wäre, habe im normal gezockt und imo hab ich mind. 12h gebraucht. gegen Ende wurde es dann nochmal richtig spannend, obwohl ich diese Brutes total scheiße finde, man braucht ja für die mind. 2 Schwerthiebe und im letzten Level kommt da ja ne regelrechte Übermacht. Vielleicht hab aber bloß ich das so empfunden.
Grafisch war es dann nochmal einsame Klasse, der Schluss der Story hingegen genau das Gegenteil. Aber ich will ja nicht spoilern, die, die es auch durch haben, wissen ja was gemeint ist.

Das riecht ganz streng nach downloadable singleplayer content oder ner Bonusdisk bzw. nem 3. Teil spätestens auf xbox 2. Verdammt, diesen verkorksten Apple wollt ich dann eigentlich net mehr haben!:eg:

Ganymed

pro erderwärmung.
Original geschrieben von relikt

auf legendary hast du ne 11te multiplayer map bekommen wenn du es komplett durch geschafft hast, aber erstens ist diese scheiße und zweitens nach dem auto update für alle verfügbar.
äh, ich dachte, die hätte sowieso jeder nach dem durchspielen, egal auf welchem Level. und was hat das wiederum mit meiner Frage nach diesem ominösen datum zutun?:confused:

soll das etwa heißen:
9.2. = 11te Multiplayermap ????

Shonak

Comme des Fuckdown
Gott, das Spiel hat gerade echt nen Hänger.

SPOILER

Diese ewigfaden Levels mit dem Alien. Uiui, von dem die Levels sind echt zum gähnen. Nachdem ich mit dem Master Chief High Charity bissl "platt gemacht" hab, muss ich jetzt ne Brutestellung mit dem Gebieter zerstören. Ist das schon eine der letzten Levels oder kommen da noch so ein paar öde Gebieter Levels :shake:
Naja, zumindest war bis jetzt jedes Level vom Master Chief richtig geil und die Videos sind auch super inszeniert.

Ganymed

pro erderwärmung.
ich finde im Laufe der Zeit wird einemd er Gebieter richtig symphatisch, das beste ist aber imo, dass man mit der unsichtbarkeit viel taktischer vorgehen kann. in der quarantänezone hab ich fast keine gegner gekillt, weil ich mich da fast nur von schatten zu schatten vorgearbeitet habe.:)

Shonak

Comme des Fuckdown
Jo, ich bin durch. Kann nur sagen: Spiel des Jahres.

Zwar waren 1-2 levels etwas öde, dafür haben die letzten 2-3 Levels wirklich einfach nur gerockt. Und das Endvideo war krass :eek:

Ich weiß nicht was sich alle aufregen, ich bin voll zufrieden mit dem Ende. Soweiß ich zumindest dass es nen 3ten Teil fix geben wird und um was es gehen wird.

Das war ja in Halo nicht so bzw. hab ich das net so gemerkt.

Hi, bin neu hier!

Habe gerade gelesen, dass man schnell den SP durch hat, wenn man etwas Shooter-erfahren ist.

Das hat mich ein wenig enttäuscht, da ich ein Spiel suche, dass mich auch fordert.

Lohnt sich der Kauf also nicht, wenn man (noch) kein Live hat (abgesehen vom Sound und der tollen Grafik)?

relikt

winter is coming
doch es ist in jeder hinsicht ein toller shooter, keine revolution zwar aber das kann nichtmal hl2 von sich behaupten , also interessiert das eher nicht. was halo 2 macht macht es für ein konsolenspiel verdammt gut und ich denke wenn man die herausvorderung sucht und sich an dem spiel festbeißen will kann man das durchaus indem man auf heroic oder legendary spielt.

WeedFUX

... ist gerne hier
im coop auf legendär hat man zu zweit nur ein leben. wenn einer stirbt ist auch der andere game over ... das ist ganz schön hart ... trotzdem schon bis in level 7 vorgedrungen :D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Also, nachdem ich Halo 2 durchgespielt habe und einige Level schon mehrfach durch habe, muß ich sagen... es rockt einfach gewaltig.

Ich hatte mir viel erwartet und wurde absolut nicht enttäuscht. Vor allem wenn sich viele oft über die Graphik ein wenig beschweren... ich finde die hat in jedem Belangen zugelegt, denn alleine was da manchmal am Bildschirm los ist, ist eine Wucht. Und nicht nur die Figuren schauen um Längen besser aus... ich finde auch die Umgebung. Aber das ist meine Meinung :)

Auf alle Fälle macht es mächtig Spaß! Vereinzelt gibt es Durchhänger, die aber durch darauffolgende Abschnitte mehrfach wettgemacht werden. Ich stehe persönlich ja voll auf das Level, wo man am Schluß gegen den Scarab spielen muß. Das ist einfach nur geil.... die Brücke mit dem Panzer usw. das macht viel viel Spaß :)

Und jetzt habe ich es schon länger online gespielt (über xboxconnect... nicht live)... und selbst mit isdn geht es mit 6-7 Leuten flüssig und ist einfach ur lustig. Allerdings fehlt mir das "Grabsteine" Level aus Teil 1 sehr. Das war unser lieblingslevel... naja, SansiBar und Kopfüber sind jetzt meine Traumlevel, die anderen muß ich erst mehr inspizieren :)

DerNachbar

Dingozüchter
Damit dem Koop auf legendär find ich assi da müssen ja 2 übermenschen zusammenkommen. Aber mein bruder blickts auf keinem meter deswegen hab ichs allein auf legendär durchgezoggt und ich muss sagen wenn man die ersten 3 Level gemeistert hat, dann is der das reinste kinderspiel.

relikt

winter is coming
es gab nur ne exklusive multiplayermap ( gründung) diese wurde mit dem auto update allerdings für alle zugänglich gemacht.

Bronson

Neuling
Erwartungsgemäß entwickelt sich Halo 2 zum Xbox-Bestseller in diesem Jahr. So wurden bis heute bereits über 5 Millionen Exemplare des Spiels verkauft. Das gesamte Halo-Franchise (einschließlich der PC-Version von Halo) hat sich damit mit über 11 Millionen verkauften Spielen ebenfalls als sehr erfolgreich bewiesen. Fans von Zahlen und Statistiken finden in der heute veröffentlichen Pressemitteilung weitere interessante Details.

Überall auf der Welt können Xbox-Fans nicht genug von Halo 2 bekommen. Ein sensationeller Erfolg: Mehr als fünf Millionen Einheiten von Halo 2 wurden seit der Veröffentlichung Anfang November verkauft. Insgesamt hat das Halo-Franchise (Halo: Kampf um die Zukunft, Halo 2 und Halo für Windows) bereits die 11 Millionen Marke durchbrochen.

Vor allem die neuen und innovativen Xbox Live Features kommen bei den Videospielfans besonders gut an. Die globale Xbox Live Community hat sich bereits für eine Rekordzeit von 26-28 Millionen Stunden zum Halo 2 spielen eingeloggt. Das hat bisher noch kein anderes Videospiel in der Geschichte des vernetzten Spielens geschafft.

Die unmittelbare Action und der einvernehmende Spielverlauf von Halo 2 regen die Spieler dazu an, sich durchschnittlich 91 Minuten mit dem Spiel zu beschäftigen – eine Zeitspanne, die man üblich einem Kinofilm zuschreibt. Aus der Community von über einer Million Xbox Live Spielern konnte Halo 2 bereits mehr als 900.000 Personen begeistern.

Doch nicht nur mit dem Phänomen Halo 2 stillt Xbox den Entertainment-Appetit aller Spielefans. Ob jung oder alt, alle Altergruppen und Persönlichkeiten werden mit „Fable“ versorgt. Das bahnbrechende Xbox Abenteuer-Rollenspiel der Lionhead Studios und Microsoft Games Studios ist eine Erfolgsstory für sich: Weniger als zwei Monaten nach offiziellem Verkaufsstart wurden weltweit mehr als eine Million Exemplare verkauft.

„Das Weihnachtsangebot 2004 von Xbox, hat nicht nur für ganze Familie etwas zu bieten, sondern ist für alle Videospielfans von besonderem Wert“, so Chris Lewis – Vizepräsident von Xbox und der Home and Entertainment Division für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). „Mit einem Preis von nur 149,99 Euro für Xbox hat es noch keinen besseren Zeitpunkt gegeben als jetzt, um Xbox-Spieler zu werden.“

AXBOX

Powo

irgendwie immer da
Also ich bin jetzt auch durch. :D

Muss allerdings sagen, dass ich vom Ende etwas entäuscht bin.:( Aus. Einfach so. :shake:
Aber sonst wars ein super Game. :breit: