• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Halo 2

Bronson

Neuling
Eigentlich war es auch nicht anders zu erwarten: Nach einigen Monaten Bedenkzeit hat sich Microsoft heute dazu durchgewrungen, die Special Edition von Halo 2 auch für Europa anzukündigen. Wer also Wert auf eine edle Metall-Box und "Making of"-DVD legt, sollte schon einmal 64,95 € bei Seite legen. Weitere Details in der offiziellen Pressemeldung.

Wie Microsoft heute ankündigte, wird die Limited Collectors Edition für das lang erwartete Videospiel Halo 2 europaweit ab dem 11. November für einen unverbindlichen Verkaufspreis von 64,99 € erhältlich sein.

Die edle Metallbox der Limited Collectors Edition für Halo 2 wird neben dem Spiel eine zweite DVD mit exklusivem Bonus-Material beinhalten: „The Making of Halo 2“ - Dokus zum Game Design, Animation, Musik, Filmsequenzen und Spielcharaktere, eine Artwork-Galerie mit Bildern vom Konzept bis zum fertigen Spiel, verfeinert mit Kommentaren des Entwicklerteams und vieles mehr.

„Wir freuen uns sehr auf die Limited Colllectors Edition für Halo 2 und sind überzeugt davon, dass die Fans diese einmalige Gelegenheit nutzen werden, um ihre Spielesammlung zu erweitern“, so Michel Cassius, Senior Director Xbox Marketing, “da die Auflage streng limitiert ist und wir eine hohe Nachfrage erwarten, empfehlen wir den Fans durch Vorbestellungen Enttäuschungen zu vermeiden.“

Areaxbox

Dann werde ich wohl auch bald vobestellen müssen........:)

Amok4All

Pal Balken
am meisten freue ich mich auf den online modus. auf dem zt in straubing hatten wir nen höllenspass mit halo :love:

Lukas

fsaa fetischist
Wo kann ich denn die limited edition am besten vorbestellen ?

Müssen halt nach österreich liefern ;)

relikt

winter is coming
jupp als ich mich mit 10-15 leuten aus eine xbox live buddyliste getroffen habe übers WE haben wir auch hauptsächlich Halo im lan gezockt. es rockt wirklich ungemein und das dann mit 16 leuten online. ich hoffe nur das es diesmal auch für den coop die möglichkeit gibt ihn über lan oder halt online zu zocken.

Bronson

Neuling
Email bekommen:

Hallöchen, wie einige von Euch ja vielleicht schon mitbekommen haben, wurde von Microsoft nun offiziell die unverbindliche Preisempfehlung für die deutsche Halo 2 Limited Edition bekanntgegeben, diese wird 64,99 EUR sein.
Aufgrund von Urlauben ist bei Microsoft aber leider im Moment niemand in der Lage uns, unseren genauen Preis zu nennen, deswegen können wir da leider immer noch nichts festes sagen. Ausgehend von der UVP, wird der Preis aber auf jeden Fall niedriger als 59,99 EUR sein, ich rechne mit maximal 54-55 EUR.
Das nur mal so als Zwischeninfo, sobald es neues oder genaueres gibt, kommt die nächste Mail :)
Viele Grüsse,
Marc

Bronson

Neuling
Jetzt steht es auch bei xbox.de

Yeah

:ylsuper:

btw. Ich hoffe ich werde nicht zu sehr von Doom3 (PC) verwöhnt !?:(

Aber ich glaube das coole Gameplay(hoffentlich),wird es schon richten.

relikt

winter is coming
ich will endlich gameplayszenen oder wenigstens screenshots zum singleplayer von Halo 2 sehen verdammt ist denn das so schwer?:mad:

blickt eigentlich wer bei diesem ilovebees.com kram in verbindung mit halo 2 durch?

Bronson

Neuling
Bungie in Berlin: Halo 2 bekommt USK 16 Freigabe

31.07.04 - Im wöchentlichen Update von Bungie zu Halo 2 war Frankie diesmal in Europa, um Altersfreigaben für die PAL-Version zu bekommen. Nachdem Frankie in London war, ging es weiter nach Berlin zur USK.

Berlin hat ihm sehr gut gefallen. Besonders hat er über die vielen Graffiti gestaunt. Der Satz 'Ich bin ein Berliner' würde seiner Einschätzung nach übersetzt wohl 'I have hella spray cans yo' bedeuten.

Um zur USK zu kommen, musste Frankie durch einige dubiose Viertel gehen. Er kam mit seiner USD 200 Mio. teuren Software und der Xbox an Prostituierten und einer Gruppe Skinheads vorbei, die zu ihm rübernickten, da er sich erst vor kurzem den Kopf rasiert hatte.

Bei der USK gab es dann nach Prüfung von Halo 2 ('Warum ist dieser Master Chief in seinen Aktionen gegen die Covenant so aggressiv?') eine Freigabe ab 16 Jahren.

GF

:lol:

Bronson

Neuling
Email von Marc:

Hallöchen, ich wollte Euch nur eben informieren, dass Microsoft Halo 2 nun endlich die Halo 2 Limited Edition gelistet hat und damit auch endlich ein Einkaufspreis feststeht. Unser Preis ist damit wie angekündigt 53,99 EUR. Da noch ein paar Verhandlungen offen stehen, könnte er vielleich noch um 1 EUR sinken, deswegen bitte noch keine Vorkassen überweisen!
Desweiteren wurde uns schon mal mündlich zugesagt, dass wir alle unsere bestellten Limited Editions bekommen werden. Eine schriftliche Zusage wrid die Tage dann folgen.
Viele Grüsse,
Marc
Es scheint so das die LE bei Grotte ausverkauft ist, ist gibt nur die:

http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=40&kat=100061&anr=36470&hb=6

Zum Glück habe ich noch schnell vorbestellt ! :D