Shonak
Comme des Fuckdown
Eh klar, Microsofts Flagschiff kehrt natürlich auch für die neue Xbox-Generation zurück. Was es genau sein wird, ist derzeit offen. Halo 5 ist es angeblich nicht. First Person Shooter, 60 FPS... mehr ist nicht bestätigt. Bewusst verzichtet 343 jedenfalls auf die 5 hinter dem Titel, ob das eher Marketing ist oder einen ominösen, tieferen Zweck erfüllt ist unklar. Vergleichbar wäre es mit CoD, die ja auch irgendwann die Zahlenkolonnen hinter dem Call of Duty durch Untertitel (Black Ops 2, Modern Warfare 3) ersetzt haben.
E3 Teaser Trailer
Die Blutsväter dürften jedenfalls auch im neuen Teil wieder eine Rolle spielen. Vor kurzem wurde auch die geplante Reclaimer-Trilogie mal eben zu einer Saga umgewandelt. Um mangelnden Halo-Support braucht man sich auf der Xbox One also, zum Glück, keine Sorgen machen.
Angeplanter Release ist 2014, womit das neue Halo wohl endgültig den ("FPS-Vollpreisspiel?") 3-Jahre Zyklus auf 2 reduziert.
Für mich ein potenzieller System-Seller, auch wenn CoD mittlerweile der Multiplayer-Hit schlechthin auf der 360 ist (s. Xbox Live Activity-Listen von MajorNelson), und wohl, neben Quantum Break, einer meiner Hauptgründe warum ich zwischen PS4 und Xbox One hadere.
343 Industries haben (für mich) mit Halo 4 mal eben den Shooter dieser Generation abgeliefert. Da steigt bei mir schon ziemlich die Vorfreude, insbesondere wenn der Teaser Trailer so herrlich geil rüberkommt.
E3 Teaser Trailer
Die Blutsväter dürften jedenfalls auch im neuen Teil wieder eine Rolle spielen. Vor kurzem wurde auch die geplante Reclaimer-Trilogie mal eben zu einer Saga umgewandelt. Um mangelnden Halo-Support braucht man sich auf der Xbox One also, zum Glück, keine Sorgen machen.
Angeplanter Release ist 2014, womit das neue Halo wohl endgültig den ("FPS-Vollpreisspiel?") 3-Jahre Zyklus auf 2 reduziert.
Für mich ein potenzieller System-Seller, auch wenn CoD mittlerweile der Multiplayer-Hit schlechthin auf der 360 ist (s. Xbox Live Activity-Listen von MajorNelson), und wohl, neben Quantum Break, einer meiner Hauptgründe warum ich zwischen PS4 und Xbox One hadere.
Zuletzt bearbeitet:
Falls du aber meinst, dass Halo 3 der letzte gute Teil war, dann kann ich das nicht so wirklich verstehen, aber mei.