• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Halo: Reach

Shonak

Comme des Fuckdown
So, bin auf Heroic jetzt in Kapitel 6, glaub ich, und der Eindruck ist absolut positiv. Halo Reach ist schlichtweg bombig. Bei der Inszenierung haben sie sich teilweise etwas an CoD orientiert, was mir gefällt, und das grandiose Halo Run&Gun-Play wird durchs Noble Team sinnvoll ergänzt. Grafisch ist es teilweise beeindruckend, teilweise dann nur solide, dafür haut der Sound ordentlich rein. Synchro ist fürn Popo, aber das weiß man ja. Jedenfalls sehr geil bis jetzt, mal sehen was noch so kommt. Bis jetzt: Was fürn Kracher. :sabber:

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ich habe es endlich auch spielen können und habe mich mit einem Kumpel im Coop auf Heroic durchgeschlagen. Nach meinem Geschmack ein absolut geniales Spiel und ein würdiger Abschied von Bungie vom Halo-Universum. Der bislang beste Halo-Titel. Toll inszeniert und die Kämpfe geben einem oft das Gefühl tatsächlich an einer großen Schlacht teilzuhaben. Gänsehautgefühl hat wie immer die Musik erzeugt. Lediglich beim Ende hatte ich auf etwas anderes gehofft. Nämlich...

dass die Verglasung des Planeten Reach in einer Endsequenz gezeigt wird

Mal schauen, ob ich auch noch die Zeit finden ein paar Session Firefight anzugehen.

Alex

El Toxico
verdammt, ich habe das seit ewigen Zeiten hier um liegen und habe noch nicht mal angefangen... sollte ich vielleicht mal tun:zahn:

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Wenn du dagegen KZ3 bereits gespielt hast bzw. spielst, wirst du von der Grafik wahrscheinlich ein wenig enttäuscht sein.

Jaro

Doctor Hobel
Wieso hat mir eigentlich niemand gesagt, dass der SP so geil ist? Hatte der Serie nach Halo 3 und ODST eigentlich keine Chance mehr gegeben und deswegen erst heute den SP mal angespielt -.-

Das Teil hat ja endlich mal so etwas wie eine Inszenierung und ernsthafte Sprecher! Allen voran habe ich immer das Gefühl Stargate Universe zu spielen und mit Tara Johansen unterwegs zu sein ;) ..

Schade, dass Halo 4 wohl wieder eher der Last Spartan Standing sein wird ..

PS: Nein, Ihr habt es gesagt, nur habe ich nach den beiden Vorgängern nix daran geglaubt ;)

relikt

winter is coming
Wieso hat mir eigentlich niemand gesagt, dass der SP so geil ist? Hatte der Serie nach Halo 3 und ODST eigentlich keine Chance mehr gegeben und deswegen erst heute den SP mal angespielt -.-

Das Teil hat ja endlich mal so etwas wie eine Inszenierung und ernsthafte Sprecher! Allen voran habe ich immer das Gefühl Stargate Universe zu spielen und mit Tara Johansen unterwegs zu sein ;) ..

Schade, dass Halo 4 wohl wieder eher der Last Spartan Standing sein wird ..

PS: Nein, Ihr habt es gesagt, nur habe ich nach den beiden Vorgängern nix daran geglaubt ;)
:znaika:

Glaub mir doch mal!

Jaro

Doctor Hobel
Tja, jeder kann man sich mal täuschen, Jaro :zahn: ODST ist klasse btw :znaika:
Das hatte ich auch mal kurz angespielt, fand das aber technisch.. naja.. :D wenn ich Reach und das 1er Remake durch habe.. und sonst nix zu spielen.. :D

Mein Kritikpunkt Nummero Uno war bei Halo immer der fade Hauptchar und die quiekenden, kleinen Gegner. Das war so ein FSK6 Shooter imho. Gameplay und Co war schon immer gut. Grafik hat aber auch stark nachgelassen bei Teil3 und ODST imho. Selbst Reach sieht schon arg schlechter aus als Genrevertreter.

Gut HALO 1 war auch spielerisch eine teilweise halbe Katastrophe (Stichwort Library).. aber damals hat man Shooter auch noch anders "erzählt". Allein wenn man sich die Dialog-Samples gibt von Teil 1 zu Reach, da merkt man die 10 Jahre :D

Egal, mir hat Reach die Serie doch gerettet, und das hautpsächlich wegen dem Squad-Miteinander, fühlt sich teilweise so an wie "MOH Frontline" im SCiFy.