• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Halo: Reach

Ganymed

pro erderwärmung.
hab für den SP ca. 7h auf normal gebraucht. so ging es gut von der hand. die kommende woche werd ich das spiel noch allein im heldenhaft angehen.:)

Akira

Neuling
@relikt: Wenn du willst kannst du mich ja mal in deine Friendlist aufnehmen, mein nick ist Melmoth1980.
Mit dir zu spielen wird sicherlich interessant ^^ hab gehört du sollst....ganz "gut" sein ;)

relikt

winter is coming
Ja ich schicke dir nachher mal ein Friendrequest dann sollte das die Tage mal klappen. Wie weit seid ihr denn bisher gekommen? Habe es zwar schon auf allein auf Legendary durch aber im COOP soll sich der Schwierigkeitsgrad ja ganz gut anpassen...

Und wo hört man solchen Unsinn? Ich hab Halo schon ein bisschen gespielt aber mehr lass ich mir dann auch nicht nachsagen ;)

Ganymed

pro erderwärmung.
hab heute die kampagne im heldenhaft angefangen und wollte für ein achievement auch gleich auf alle fahrzeuge in mission 2 verzichten...hab ich auch...und dadurch war es besonders anstrengend...trotzdem gab es kein achievement.:dozey:

was ich so beeindruckend finde an halo reach: die eigendynamik mancher kämpfe. da steht man mit leergeschossenen magazinen vor so einem mini-wraith und denkt, jetzt ists vorbei. der beschleunigt mit boost auf einen zu, man springt mit dem speed-perk weg und was passiert: die karre rast voll den abhang hinunter ins wasser und explodiert. den jubelschrei haben sicher auch meine nachbarn gehört. :lol:

relikt

winter is coming
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man darf in dem Bereich wo man Fahrzeuge benutzen kann nicht sterben damit das Achievement freigeschaltet wird... auf Easy werden übrigens auch keine Erfolge gegeben. Mir fehlen derzeit nurnoch drei der MP-Erfolge aber das wird dauern da man auf den höchsten Rang im MP leveln muss...

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Hilfe!

Ich habe gerade mit Reach angefangen. Eigentlich bin ich begeistert, aber nachdem ich die erste Mission nun 3x gespielt habe, weiß ich nicht mehr weiter. Muss man nach den letzten beiden Elites und der Betätigung des Schalters während der Zwischensequenz oder nachher im Statusbildschirm eine bestimmte Tastenkombination drücken? Einen Voodoo-Tanz vor einem Kinectsensor aufführen? Oder hat meine Version einen Bug? Hätte ich es nicht installieren dürfen? Er startet jedesmal mit der ersten Mission. :dead: :mad: :confused: Egal, ob ich mit B back gehe, mit > Exit auswähle, vorher mir noch Stats ansehe oder im Ausrüstungsstore Sachen erwerbe. Sobald ich Resume Campaign wähle, sitze ich im Transporthubschrauber und fliege zum ersten Einsatz.

Was muss man machen, um weiterspielen zu können???

El Chupanibre

Das Spiel blendet aus und dann bin ich in irgend einem Statusbildschirm. Ich weiß auch nicht. Werde es in der nächsten Session deinstallieren und von Disc starten.

El Chupanibre

So etwas wie eine Levelauswahl habe ich überhaupt nicht bemerkt. Ich glaube, dass ich mit dem Interface nicht klar komme und einen falschen Modus gewählt habe, falls so etwas überhaupt möglich ist.

Ich ärgere mich total darüber, dass ich die Kampagne in der gespielten Zeit schon richtig weit hätte voranschreiten können.

WeedFUX

... ist gerne hier
also wenn du den spielmdus kampagne gewählt hast musst du nur noch den reiter level markieren und dann (A) drücken. dann kommst du in die levelanwahl.

relikt

winter is coming
Also entweder man startet die Kampagne "vor" dem Hauptmenü und spielt dann Level auf Level oder man tut es im Hauptmenü im Reiter Kampagne, dann muss man aber jeden Level separat wählen. Es könnte auch sein, dass dir da nur die Level zur Verfügung stehen die du schon "normal" durchgespielt hast. Also nicht ins Hauptmenü gehen sondern direkt auf Start Campaign :)

El Chupanibre

Ohje! Einerseits schäme ich mich, andererseits bin ich auch sauer auf die im Vergleich zu Teil 3 geänderte Menüführung. Ich bin mir sicher, dass in Halo 3 automatisch in den nächsten Level gesprungen wurde. Dass hier erst einmal wieder zurück ins Menü gegangen wird, ist ja i.O., aber warum wird nicht direkt die nächste Mission voreingestellt?

Danke für die Hilfe.

El Chupanibre

Also ich würde gerne bei Gelegenheit Coop und/oder Firefight spielen. Meine NAT ist aber dicht und ich bekomme sie momentan auch nicht offen. Einzige Möglichkeit: FW komplett am Router ausschalten. Das kann und möchte ich aber nicht wegen anderer Systeme.

Ich werde mir einen neuen WLAN Router kaufen müssen. Das wird aber noch etwas dauern.

El Chupanibre

easybox 602. Mit der aktuellen Firmware ist die NAT zu. Hatte leider autom. Update eingeschaltet. Wenn ich die Zeit habe, versuche ich mich mal an einem Downgrade, aber ich finde das Gerät eh ziemlich besch...eiden.