Enrico Pallazzo
Das Herzstück des Forums
Kommt Jack in Teil 2 eigentlich gar nicht mehr vor? Bishr habe ich nur Shots mit der netten jungen Dame gesehen.
auf PS2 umgesatteltOriginal geschrieben von Tempest2K
Was haben die bitteschön gemacht?

vielleicht wollen die den Aufwand auch einfach nicht treiben?Original geschrieben von Alex
Die Screens zeigen leider allzu deutlich, dass gewisse Segastudios immer noch keinen blassen Schimmer haben, wie man die PS2 proggt.![]()
Original geschrieben von Alex
Das Argument hat nen Bart.B]
Renderware.Original geschrieben von TheAL
Es liegt nunmal an der grottigen hardware, wenn man mit normalem Aufwand kein grafisch akzeptables Game auf die Reihe kriegt.
ähem hallo?!? der hype um ein spiel entsteht, wenn es interessant ist. sorry, aber headhunter 2 ist bei weitem eben nicht interessant genug. nichtmal grafisch sticht es aus der masse heraus.Original geschrieben von TheAL
Headhunter fehlt der Hype der um andere Games des Genre gemacht wird, also wird es wohl wieder keine fetten Verkäufe einfahren, dafür muß man kein Hellseher sein und das werden die Jungs von Amuze wohl auch wissen.
Es liegt nunmal an der grottigen hardware, wenn man mit normalem Aufwand kein grafisch akzeptables Game auf die Reihe kriegt. Headhunter1 von selben Team auf DC sah meist sehr gut aus und war technisch zumindest solide.
Nutzen sie ja auchOriginal geschrieben von Alex
Renderware.
Soviel "Aufwand" verlange ich selbst von Sega.

Genau das ist bei mir der Punkt: Das Setting finde ich unpassend. Am ersten Teil hab ich das Realo-Ambiente geliebt (okay, später kam noch etwas Sci-Fi hinzu, aber biogenetische Sachen sind okay), jetzt wird's anscheinend was vollkommen anderes. Schon allein diese Spinnen finde ich als Gegner schon auf dem Screenshot nervig und uninteressant, wieso riskieren so eine Umstellung des Settings? Ich werd's mir natürlich auch blind kaufen, wegen des Vorgängers - trotzdem bin ich langsam skeptisch.Original geschrieben von Supersonic
wem das düstere setting nicht gefällt ok, aber technisch ist es für ein ps2-spiel mehr als in ordnung
die gab es im ersten Teil auch schon !!..Original geschrieben von Superfrog
jetzt wird's anscheinend was vollkommen anderes. Schon allein diese Spinnen finde ich als Gegner schon auf dem Screenshot nervig und uninteressant,
jo, die gab´s wirklich schon im ersten teil *g*Original geschrieben von Superfrog
Schon allein diese Spinnen finde ich als Gegner schon auf dem Screenshot nervig und uninteressant
Da bin ich schon ein paar mal gestorben.ich habs nie durchgespielt. die kamerasteuerung war imo so verhunzt, dass sie mir den letzten nerv geraubt hat.Original geschrieben von Tempest2K
Finde es vom Setting, von der Story und auch von der Spielmechanik einfach feiner.