• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hilfe zu HdR- Die Gefährten!!

Hi,
Bitte keine dummen Bemerkungen wegen dem Spiel.
Ich will nur wissen was ich übersehe!! Komme momentan nicht weiter.
Bin in Moria kurz nach dem Lagerplatz.
Bei dem in der Mitte ein Eimer oder so ander Schnur hin und her baumelt.

Wenn ich weiter gehe,komme ich nicht weit. Es sind 2 Brücken die verdreht sind.
Ich finde weder einen schalter noch sonstwas.

Weiss jemand was ich übersehen habe ?

Ganymed

pro erderwärmung.
ich kann dir leider nicht helfen, aber frag mal in den PC-Foren, weil das Game auch für den PC erschien und ich glaube, da ist die Chance höher, dass sich da jemand das Spiel gekauft bzw. gebrannt hat. Da findest du sichrlcih mehr Hilfe.:)

cu

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Ich hatte die US version von dem Spiel ziemlich weit gespielt (irgendwann gings nicht weiter, wegen eines Bugs nehm ich an).
Das Spiel war zwar schlecht, aber mir wärs so schade ums Geld gewesen :)

Ich weiß nicht genau an welcher Stelle du bist, aber sie erinnert mich sehr stark an die Stelle, an der auch ich nicht weiterkam. An den Brücken sind ja, wenn ich mich recht erinnere Kugeln oder so, die als Schalter fungieren. Mit einem Schlag oder Schuss dagegen, löst man den Drehmechanismus der Brücken aus. Hast du das schon probiert?
Wenn ja und die Brücken drehen sich trotzdem nicht, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Dann hast du nämlich das gleiche Problem, wie ich damals.

Ist das eigentlich der Zeitpunkt, wo man kurz zuvor einen 'Bergarbeiter' rettet?
Ich meine mich zu erinnern, dass der Bug (wenn es denn überhaupt einer war! Ich hab aber alles probiert und auch im lotr Forum sagte man mir, ich soll einfach die Brückenschalter betätigen) kurz danach auftrat.