• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Humble THQ Bundle (Steam)

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Link

Bezahlt man mehr als 1$, dann bekommt man: Darksiders, Metro 2033, Red Faction Armageddon, Company of Heroes (inkl. Add-Ons).

Bezahlt man mehr als der Durchschnitt (im Moment 5,73$), dann bekommt man noch Saints Row The Third dazu.

Da werde ich wohl zuschlagen heute Mittag. Erstaunliches Bundle.

mcpete

Karton Karton
Es entspricht halt nicht dem "Geist" der ursprünglichen Idee (kleine Indies bekannt machen, kein DRM, verschiedene Plattformen). Für den Spieler ist das Angebot toll, keine Frage.

Thr4wn

Verwirrt
Es entspricht halt nicht dem "Geist" der ursprünglichen Idee (kleine Indies bekannt machen, kein DRM, verschiedene Plattformen).
Jo, das wurde gestern auch bei Twitter oft gesagt. Eigentlich ein Grund es nicht zu kaufen...wobei ich keines der Spiele dort habe und die Auswahl wirklich nett ist...

Läuft ja noch 12 Tage, mal abwarten ob sich noch was beim Saint Rows Key tut, dann vielleicht kaufen...

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ich verstehe das Problem nicht. Da werden eine ganze Reihe von super Spielen zu einem günstigen Preis angeboten und das Geld geht zudem auch noch an wohltätige Projekte. Na klar hat es nicht mehr viel damit zu tun, dass irgendwelche Indie Games bekannt gemacht werden. Aber das nächste Indie Bundle kommt doch trotzdem.

Das zu boykottieren weil ein großer Publisher dahinter steckt ist ja beinahe schon verrückt. Je nachdem, was man beim Kauf angibt, sehen die ja keinen Cent des Geldes.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Man muss ja nicht alle mögen aber Darksiders, Metro 2033 und Company of Heroes gehören sicherlich zu den Besten oder zumindest Besseren ihres Genres.

Mit Saints Row und Red Faction hab ich mich nie beschäftigt.

Thr4wn

Verwirrt
Ok habs mir jetzt kaufen lassen (hab kein Paypal) und hab grade alle Keys aktiviert. Mittlerweile gibts btw. auch Titan Quest und einen Red Faction DLC dazu.

Thr4wn

Verwirrt
Es gibt jetzt auch noch Warhammer 40k Dawn of War GOTY Edition dazu, wenn man mehr als der Durchschnitt (ge)zahlt (hat).

Das Bundle gibts noch für knapp 1.5 Tage.

[digi]

Bekanntes Mitglied
bekommen eigentlich diejenigen, die das vorher gekauft haben die zusätzlichen spiele mit dazu?

ansonsten is das ja ein angebot, was man kaum ablehnen kann. und das auch noch für nen guten zweck.