• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Inhalt der nächsten UK/FR XBOX Mag DVD

Madruk

Lovemachine
Falls es irgendjemanden auf diesem Planeten interessiert:

Spielbar:

-Death Row
- Rally Fusion: Race of Champions
- Aggressive Inline
- Colin McRae Rally 3
- Chase
- Hitman 2

Videos:

- The Elder Scrolls III: Morrowind
- Colin McRae Rally 3
- Jurassic Park: Project Genesis
- Steel Battalion
- The Thing
- Dark Angel
- Lamborghini

Madruk

Lovemachine
Ich kann dir gerne das franz. Mag besorgen. Kostet aber dummerweise satte 8 Euro.
Das Englische kriegste vielleicht an dem einen oder anderen Bahnhof. Hat die gleiche DVD. Und ist noch teurer. :D

mcpete

Karton Karton
Danke das ist nett, allerdings kann ich kein französisch... zumindest sprechen. :love: Gerade die Colin Demo würde mich ja interessieren. Oder bekommst Du das bin zum ZT, weil dann könnte man die Demos da ja mal anzocken.

Madruk

Lovemachine
Soviel ich weiss, ist das Heft bis zum ZT draussen. Weiss nur nicht, ob ich die Gelegenheit habe, mir das Heft rechtzeitig zuzulegen.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
jo nette Demo Disk, dafür würde ich doch glatt ein wenig Kohle blechen. Madruk wenn du sie vor dem ZT kriegst sag Bescheid, ich will auch nen Exemplar :D

Madruk

Lovemachine
Original geschrieben von Baca
jo nette Demo Disk, dafür würde ich doch glatt ein wenig Kohle blechen. Madruk wenn du sie vor dem ZT kriegst sag Bescheid, ich will auch nen Exemplar :D
@Baca und Superfrog: Kein Problem, denke ich, nur vergesst nicht, dass das Heft fast 9 Euro kostet.
Ich werde mal versuchen 4 Stück zu besorgen. Dann bleibt noch eines übrig, falls jemand Böcke hat.