OMG, Geilomat
Du magst die nicht zufällig verkaufen?...hab die Packung mit Disketten noch im Keller liegen... aber das ist natürlich genial!

Bei den Lost Treasures waren aber nicht die Original Feelies dabei. Muss mal schauen, ich glaube die hatten das einfach irgendwie zusammen kopiert.Du magst die nicht zufällig verkaufen?
Sie haben die Feelies ganz nett reproduziert, und die Karten und Invisiclues sind enthalten - das ist natürlich super.
Ich hab gerade die Tage gedacht: Verdammt, die Lizenz vergammelt inzwischen wirklich bei Activision im Keller ...

Ach so - die suche ich prinzipiell.Ärger mich immer noch grün und blau, dass ich die ganzen einzelnen Packungen weg geworfen hatte damals.![]()
Die beiden Lost Treasures hab ich selbst. Jeweils haben die schlicht ein Buch mit den zusammenfotokopierten Manuals und Feelies.
Perfekte Bedienung etc.
Leider nicht, vor kurzem noch mit einem Kumpel von gehabt. Gibt zwar ein paar Rundenstrategietitel, kommt aber keines an die o.g. ran.Wo ich das sehe...ich würde mir Nachfolger von bzw. Spiele wie Nectaris oder Battle Isle wünschen. Ideal für Tablets. Kennt da jemand etwas in diese Richtung?

)Adventures: Edna bricht aus z.B. Die Daedalic Sachen sollen ja auch alle für iOS kommen, die sind auch durchweg sehr gut.Da ich ja nun ein iPad Mini habe bin ich auf der Suche nach ein paar netten Spielen. Welches Games sind Must Have?