Kostet 0,79€.
Bei Sony und Nintendo hat man zu deren Wohl glücklicherweise bessere Berater.Mir kann keiner erzählen, dass ein iPhone eine wirkliche Alternative zu nem ausgereiften Handheld sein kann.
Schau mal in diesen Thread eine Seite vorher oder klicke http://blaster-foren.de/showpost.php?p=889734&postcount=7Allein schon das Spielen ohne richtige Knöpfe, Druckgefühl etc. macht für mich die Kiste in der Hinsicht schon mehr oder weniger unbrauchbar.

Seh ich auch so!Mir kann keiner erzählen, dass ein iPhone eine wirkliche Alternative zu nem ausgereiften Handheld sein kann.
Allein schon das Spielen ohne richtige Knöpfe, Druckgefühl etc. macht für mich die Kiste in der Hinsicht schon mehr oder weniger unbrauchbar.
Teuerste Geräte kaufen und dann bei der Bezahlung guter Ideen knausern...
Der Apple-Hater #1 kommt nun auch daher und redet mal wieder Blödsinn.

Oh Gott, ich hab was gegen Apple gesagt...Übertreibung ist dir bekannt? Dass nicht alles Minigames sind, weiß ich selbst. Die wirklich guten machen wieviel aus? 2%?1. Es sind längst nicht alles Minigames. Wenn du nur ein wenig in diesem Thread gelesen hättest, würdest du dich nicht freiwillig so blamieren
Ja2. Apple gibt die Preise nicht vor. Die Preise entscheiden die Entwickler/Publisher.
Und wenn ein Spiel mehr kostet als der Durchschnitt, heult die ganze Meute rum, bis es billiger wird. Welches Spiel wars noch gleich, was für 10€ im Store landete und dann keiner haben wollte? Bis der Preis auf 2€ gesenkt wurde.Apple und Nintento nehmen sich da nicht viel. Du hast meine Aussage nicht verstanden, weder hier noch dort. Nintendo und Apple können den Preis derart hoch halten, weil es verkauft wird. beide sind teuer wie Sau, das tut aber nichts zur Sache. Anders als Nintendo "zwingt" Apple die Hersteller aber ihrer Spiele für unter 2€ in den Store zu schmeißen. Mehr hab ich nicht angebracht.Finde es auch süss, dass du immer wieder den Preis des Wii verteidigst und hier etwas von "Teuerste Geräte" plapperst.
Ja, dank des Iphones und anderer qualitativ hochwertiger Handies. Mit Handheld Gaming haben die i-Geräte dennoch nicht viel gemein. Und jetzt komm mir nicht mit GTA Chinatown Wars! Da bin ich auf den Preis gespannt, und wie lange dieser dort gehalten wird.3. Mit Handyspielen hat das nicht mehr viel zu tun bzw. haben sich Handyspiele stark weiterentwickelt.

Da habe ich ja den Nerv genau getroffen.Vielleicht. Vielleicht auch mehr. Oder sogar weniger. Der Store ist gerade mal 1 Jahr oben. Die Ankündigungen sind 'ne Menge. Und die Preise sind spitze. Und wenn der Preis aufgrund der mangelnden Nachfrage gesenkt wird, ist das für den Konsumenten gut, hat nichts mit Apple zu tun und absolut begrüßenswert.Übertreibung ist dir bekannt? Dass nicht alles Minigames sind, weiß ich selbst. Die wirklich guten machen wieviel aus? 2%?
JaUnd wenn ein Spiel mehr kostet als der Durchschnitt, heult die ganze Meute rum, bis es billiger wird. Welches Spiel wars noch gleich, was für 10€ im Store landete und dann keiner haben wollte? Bis der Preis auf 2€ gesenkt wurde.
Dein Vorwurf mir gegenüber ist ebenfalls Blödsinn. Ich habe sehr gut verstanden. Nur verteidigst du mit deiner Doppelmoral aus wirtschaftlicher Sicht Nintendo, während du hier Vorwürfe erhebst. Dazu ist die Technik des iPod nicht so veraltet, wie die des Wii, wurde gerade erst verbessert und im Preis gesenkt.Apple und Nintento nehmen sich da nicht viel. Du hast meine Aussage nicht verstanden, weder hier noch dort. Nintendo und Apple können den Preis derart hoch halten, weil es verkauft wird. beide sind teuer wie Sau, das tut aber nichts zur Sache. Anders als Nintendo "zwingt" Apple die Hersteller aber ihrer Spiele für unter 2€ in den Store zu schmeißen. Mehr hab ich nicht angebracht.
Richtig.Ja, dank des Iphones
Ich werfe Apple nicht die teuren Preise vor. Wie gesagt, Nintendo und Apple nehmen sich nicht viel. Solange die Meute es kauft, kann man den Preis auch so hoch halten. Und dass Apple teuer ist, darüber brauchen wir, denke ich, nicht streiten.Nur verteidigst du mit deiner Doppelmoral aus wirtschaftlicher Sicht Nintendo, während du hier Vorwürfe erhebst.
solange es gekauft wird, ist die Leistung und dergleichen total egal. Und das meine ich im Positiven und im Negativen. Bei Nintendo ist das eher negativ anzusiedelnDazu ist die Technik des iPod nicht so veraltet, wie die des Wii, wurde gerade erst verbessert und im Preis gesenkt.

Man wirbt sogar damit.
Das finde ich mehr als peinlich, ehrlich gesagt. Ach, kanns schon MMS?
Vom kostenpflichtigen Firmware Upgrade (für den Ipod Touch) mal ganz abgesehen. 10€ bezahlen um mit dem bereits gekauften Gerät die neuen Spiele zu spielen, die jeweils nur 1€ kosten.also gehst du mit mir konform, dass das Iphone ein Handy mit tollen neuen evolutionären Handyspielen ist und kein Handheld?

nein! Wenn man als Store Betreiber den Durchschnittspreis derart niedrig wünscht und bewirbt, zwingt man alle Entwickler mitzuziehen. Man beeinflusst die Kunden und damit den "Markt". Imho wäre ein 10€ PreisPunkt besser. Das würde die Entwickler ja dennoch nicht daran hindern, ihre Spiele für 2€ anzubieten. Ach, du verstehst eh nicht wie ichs meine..Und die Preise sind spitze. Und wenn der Preis aufgrund der mangelnden Nachfrage gesenkt wird, ist das für den Konsumenten gut, hat nichts mit Apple zu tun und absolut begrüßenswert.
Jo, da musste ich auch sehr schmunzeln als ich die Werbung zum ersten mal gesehen hat. "Schaut mal her, was das iPhone alles kann. Sogar Text kopieren und irgendwo einfügen geht jetzt!"Und ja, toll, das Iphone kann jetzt kopierenMan wirbt sogar damit.
Das finde ich mehr als peinlich, ehrlich gesagt.