• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Jack Keane

mcpete

Karton Karton
Ooooooh interessant. Erscheint glaub ich auch schon nächste (?) Woche?! Wie isses vom Umfang? Bischen länger als Ankh? Das war nämlich der einzige Kritikpunkt an dem Spiel.

J3richo

The Name Of The Game
lt. gamestar ~ 20 stunden

die demo ist übrigens echt witzig... sehr viele bekannte synchronsprecher sind wieder dabei

mcpete

Karton Karton
Ja, die Demo macht definitiv Lust auf mehr :)

Die Synchro ist absolut geil und irgendwie fühlt man sich gleich zu Hause wenn man Ankh gezockt hat. Ach ja, ein bischen Monkey Island ist wohl auch drin ;)

I_are_Daxter

Hautmaltretator
na dolle, hab bei Macces die "promo" version gewonnen ... ist auch nur ne erweiterte Demo laut seite ... auf noch mehr CD Müll kann ich auch verzichten !!! ...

PES

FC Bayern München
hätte mal wieder echt Lust auf so ein Spiel, wie sehen denn die PC-Mindestvoraussetzungen aus??? Kann da auf der Page nichts finden. :(

mcpete

Karton Karton
Lt. amazon:

PIV 2GHz CPU
512MB RAM
1500MB HD
3-D-Karte

Probier doch mal die Demo aus. Einstellen kann man nicht viel, nur Auflösung, Schatten, Details und Vollbild (?) auf hoch, mittel, niedrig.

toM

Weltkulturerbe
Ja die Demo macht keinen schlechten Eindruck, Wortwitz lässt sich bereits hier erahnen, die Grafik ist auch in Ordnung, einzig auf die Rätsel bin ich gespannt.
Denn ...
nen Zementsack auf Gauner schmeissen, damit diese in die Turmuhr reinfallen, diese dann 3Uhr schlägt, damit der Rabe vom Sims abhaut, damit ich mein Messer holen kann
finde ich etwas bescheiden :D

JackyP

Basterd No. 1
Habe mal die Betaversion gespielt und da gab es mehrere Rätsel, die entweder sehr weit hergeholt waren oder einfach darin bestanden, ein (fast nicht zu entdeckendes) Objekt irgendwo in der Landschaft zu finden, deswegen bin ich da auch etwas voreingenommen. Werde die Demo auf jeden Fall spielen, alleine die Sprecher sind es wert.

mcpete

Karton Karton
Ich hatte "zum Glück" kein Geld und keine EC-Karte dabei. Aber ich glaub ich.... muss... kaufen...

Kommen die 20h Spielzeit denn hin? Sowas wie Ankh wäre mir von der Spielzeit her nämlich keine 40 Euro wert gewesen.

mcpete

Karton Karton
Fazit daraus:

Alles in allem kann man das Spiel mit drei Worten charakterisieren: lustig, knackig, lang. So muss das sein. Die Wertung ist somit als 8 mit starker 9er-Tendenz zu verstehen.
Klingt doch gut, die Demo fand ich auch gut und hab mir das Spiel jetzt bestellt (bol.de 34,99 Euro mit Gutschein). Bin gespannt. Nach der letzten Enttäuschung Runaway 2 kann es nur steil bergauf gehen.