• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Jak & Daxter 3 und Ratchet & Clank 3 in Arbeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

heul

Online-Shop Entdecker
Einen 3. Teil zu Jack&Daxter könnten sie sich sparen, J&D2 ist eines der schlechtesten Spiele, die ich je gezockt habe, den ersten Teil habe ich dann garnicht erst getestet.

Amok4All

Pal Balken
so kann ich das nicht stehen lassen.

J&D2 ist nicht so der bringer aber der 1. teil war / ist der hammer. wenn dir der 2. teil nicht gefällt teste den ersten!!!

der 2. teil hat meinermeinung nicht viel mit J&R zu tun. tu dir den gefallen und teste den 1. teil.

InSaNe

Neuling
Original geschrieben von heul
Einen 3. Teil zu Jack&Daxter könnten sie sich sparen, J&D2 ist eines der schlechtesten Spiele, die ich je gezockt habe, den ersten Teil habe ich dann garnicht erst getestet.
Zum glück hören die Entwickler nicht auf dich, Geschmäcker sind halt verschieden, für mich ist es eins der besten ps2 Games. Und da J&D2 doch ein bisschen anders als der erste Teil, sollte man den doch mal anspielen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.