• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

James Bond 007 : Everything or Nothing

MarkKnopfler

´il Schlongo
hervorragend, sieht mal wieder grandios grottig aus.:dead:

was soll denn sowas? imo ne frechheit nen spiel noch so aussehen zu lassen.:shake:

texturfreiheit hat nen neuen namen.

manji

King of Queens
mmmh irgendwie fand ich Agent under Fire und Nightfire recht gut und jetzt nix mehr mit FPS???

manji

Superfrog

Madruk
Dito, 3rd Person muss nich sein. Aber die Charaktermodelle sehen absolut geil aus, das muss man schon sagen! :eek:

Jaro

Doctor Hobel
Original geschrieben von Jerry_Cross
Ich weiß nicht, aber irgendwie erinnert mich das stark an Indiana Jones mit James-Bond Setting...
ist doch gut :) ich hab ähnliches gedacht! (nur sieht indy texturmässig besser aus)..

nightfire war echt nicht schlecht... man hätte das auch konsequent verbessern können. im grund war nightfire objektiverweise auch nicht schlechter als *wowowowooooooo* goldeneye!

ein "echter" fps, mit mehr KI und weniger script und wirklich individuellem einsatz der bond spielzeuge.. das wär was.. und ohne diese "action" sequenzen auf autos, snowbikes etc...