• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac joint operations

Jaro

Doctor Hobel
spielt das hier einer? hatte die wahl zwischen BF V und JO... ich hab jezt JO :D ... das ist schon irre, über 120 Leute in einem MP Match

Ashnazai

klickgewaltiges Epos
Bullshit und ich spielens auch. Am meisten Spass macht mir der Coop-Modus mit den vielen Computergegnern :D
Ansonsten meist auf Servern mit vielen Leutz zocken ^^

DER_P@TE

Generation Golf
ich habs auch,ich finde es ganz gut.
Nur die Hubschrauber steuerung find ich zu einfach,das ist ja als würde man mit einem Fahrstuhl fahren :shake:

Jaro

Doctor Hobel
also bisher finde isch es grafisch sehr gut :) allein, dass man sich in den pflanzen verstecken kann etc. und ich finde gerade die HUBS Steuerung geil, denn bei Battlefield war das schon arg zu schwer :)

btw: ich habe mal ne frage:

meine teammates werden doch grün dargestellt (die namen über den köpfen) (egal in welchem team ich bin, auch wenn ich im roten team bin). Aber ab und an werden sie blau oder orange? oder was sind das dann für leute?

:D THX!

md Geist

Haubenstern
grün= guter Zustand
orange= angeschlagen
blau= fast tot,warten auf medic bzw respawn

hoffe ich hab jetzt keinen Scheiss erzählt:verl:

Jaro

Doctor Hobel
super danke :) jetzt muss ich nur noch wissen wie ich zwischen den klassen wechseln kann? (medic rifleman ec.)

Jaro

Doctor Hobel
jau hab ich gemerkt :D war irgendwie versteckter als sonst (das ganze menü ist eh super spartanisch imho)

md Geist

Haubenstern
ich wäre dabei,allerdings hab ich nur die demo ,sollte aber trotzdem gehen.
Aber Ohne Teamspeak,da müssten sich ja noch mehr Daten durch meine dünne ISDN Leitung zwengen ;)

Telema

Bekanntes Mitglied
Ich spiels auch regelmässig. Is nur geil. Spiel meistens als Engineer mit Stinger oder Motar(Granatwerfer) je nach Karte. Bin seit dem Spiel auch in einem Clan beigetreten. Falls es jemanden intressiert Wir suchen noch Mitglieder :D .
Vielleicht können wir mal miteinander zocken:verl:

mfg Telema:cool:

MadMo

Bekanntes Mitglied
habs gestern auch mal gezockt.. die demo.
irgendwie macht das auf mich doch alles einen sehr sehr hektischen und unübersichtlichen eindruck.... :(
bisher komm ich auf das game garnich klar...

vielleicht teste ich nacher nochmal ne runde, aber ich denke da bleibe ich doch lieber bei bf... :tongue:

Jaro

Doctor Hobel
ist auch hektischer als BF, imho aber eine gute mischung :) ist bestimmt kein ersatz, aber fügt sich gut in UT, CS und BF ein, so als mischprodukt :D

SupoX

Multikonsolero
mit meinem 2600 xp

1024 mbram und gforce 5900 XT

ruckelt es im Hubschrauber und bei vielen Leuten doch ziemlich extrem.

Bin ich zu verwöhnt habe nie Battelfield gezockt, ist das bei so vielen Leuten einfach so ?.

Bin ehemaliger CSler und da konnte ich unter 99 fps nicht zocken.

Caesar III

Oh Noes
so leute kenn ich ;) ein bekannter von mir spielt ut im clan und wenn ein spiel keine 85++fps hat, dann spielt der das gar nich erst. ;)

das ist einfach so

RockManX

Strawberry Cheesecake
Original geschrieben von SupoX
mit meinem 2600 xp

1024 mbram und gforce 5900 XT

ruckelt es im Hubschrauber und bei vielen Leuten doch ziemlich extrem.

Bin ich zu verwöhnt habe nie Battelfield gezockt, ist das bei so vielen Leuten einfach so ?.

Bin ehemaliger CSler und da konnte ich unter 99 fps nicht zocken.
Ich hab ne GF6800, 1GB Ram und nen Athlon64 3000+ und bei mir ruckelts auch. :D

Du musst unbedingt das Terrain-Texture Detail auf High stellen, wenn du es höher stellst wirds Online ruckeln. Den Rest dürftest du aber aufs höchste schrauben.

Hab rumprobiert und empfinde es als den besten Kompromis und ich bemerke da auch keinen Unterschied bei den Texture-Detailes.
Womöglich werden sie auf der höchsten einstellung unkomprimiert dargestellt, daher der große Performance-Verlust.
Auf FSAA würd ich auch verzichten.
Mit CS darfst du das ganze natürlich nich vergleichen, die Grafik is einwenig vortschrittlicher. ;)

Jaro

Doctor Hobel
hier ein ausfürlicher guide für die performance: http://www.tweakguides.com/JointOps_1.html

ich habe einem 2800+, eine 9800pro und bei mir ruckelt es kaum.. wenn ich nicht überall auf "highest" gestallt habe, höchstens das LOD poppt manchmal auf, aber das stört kaum... es wird allerdings immer unte r99 fps bleiben, aber es sind ja auch areale, die kaum mit minimaps wie bei CS verglichen werden können ;) ... 150 spieler, zig wagen und teilweise mehrere inseln etc.. bei so geiler grafik.. nun das läuft nicht mit 90 fps auf heutigen rechnern ;)

RockManX

Strawberry Cheesecake
Hier ist die Antwort warum es auf nVidia Grakas um einiges schlechter leuft als auf denen von ATI: klick

Wird sicher in der nächsten Forceware gefixt. ;)