wenn man dann aussteigt hat man locker ne halbe minute freien fall.
und der sonnenuntergang.
Wo kriegt ihr denn Hubschrauber usw. her? Habe aber immerhin ein Boot gekapert und gleich wieder aus dem Gebiet gefahren... grrrr...
Ich denke ich brauche das auch..

kann da snur unterstreichen. besonders das missionesdesign war trial & error bis zum abwinken.Zitat von Enrico Pallazzo:Die Grafik ist nett, das wars aber auch schon. Gameplay aus der Hölle mit einer unglaublich schlechten Steuerung, einer Zielerfassung eines Blinden, Animationen wie zu 32 Bit Tagen, einer strunzdummen Gegner KI und unglaublich schlechtem Missionsdesign. Zudem hasse ich Spiele, in denen ich sofort von 31890414 Polizisten verfolgt werde, sobald ich nur ein Auto klaue. Grottig

Da stimme ich dir zu. Habe gestern mal die Demo bei nem Kumpel gespielt und war echt begeistert von der Grafik. Mit etwas feinschliff könnte es echt ein Toptitel werden.Zitat von Lukas:Die grafik ist wirklich gewaltig, in hd imo das bis jetzt beeindruckendste next gen spiel![]()
Ist die Demo nicht ein E³ build?Zitat von relikt:kommt das net im september schon? da wirds kaum mehr feinschliff geben.
Hab da mal irgendwo irgendwas in der Richtung aufgeschnappt, aber keine ahnung wo.Zitat von relikt:keine ahnung, steht das irgendwo?!