• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Just Cause

Tails

Platin Member
Naja mit Gamepad sit die Sache schon anders. Die Gegener sind schon ziemlich hohl, und die Missionen auch, aber ich ergötze mich ander Grafik und die ist echt top, so werd jetzt weiterzocken.

SupoX

Multikonsolero
irgendwie ist das game dunkel. Es ist zwar tag aber irgednwie fehlen die kräftigen farben. An meinem HDTV kanns normal nicht liegen.

Ist euch das auch aufgefallen ?

Ganymed

pro erderwärmung.
habs auch grade gesaugt und jetzt am stück 1 1/2 stunden gespielt.:eek:

am geilsten ist, sich so einen hubschrauber kapern, und dann steigen. es ist unglaublich, wie hoch man steigen kann, die wolken sind übrigens echte 3d wolken, man kommt über sie drüber.:eek: wenn man dann aussteigt hat man locker ne halbe minute freien fall.:sabber: und der sonnenuntergang.

grafisch einfach fett. absolut flüssig.
steuerung ist eher mau, aber man gewöhnt sich schnell dran.

und irgendwie kann ich diese harpune nicht benutzen um mich an andere fahrzeuge heranzuziehen?? wie soll das nochmal gehen?

für mich das eindeutig bessere GTA/saints row/true crime/bla!!!:sabber:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich habe immer gleich das Missionsgebiet verlassen. Die Graphik ist wirklich göttlich. Allerdings finde ich die Mission furchtbar. Ich würde gern einfach nur auf der Insel herumtollen wollen :) Wo kriegt ihr denn Hubschrauber usw. her? Habe aber immerhin ein Boot gekapert und gleich wieder aus dem Gebiet gefahren... grrrr... ;) Ich denke ich brauche das auch..

Tails

Platin Member
Wenn du die erste Mission gemacht hast, dann kannst du erst die Insel erkunden, also erst den Typ apballern.

Ganymed

pro erderwärmung.
wenn man nen hubi in der nähe hat, dann mit nem auto so schnell fahren, dass man mit dem fallschirm abhebt. wenn man dem hubi nahe genug ist, dann mit A das ding kapern. mit dem rechten trigger kann man dann steigflug machen und dann gibts kein ende mehr.:sabber:

relikt

winter is coming
habs eben mal 2 minuten angespielt und obgleich der steuerung direkt wieder ausgemacht... brauch ich net und wirklich hübsch find ichs auch net.

Superfrog

Madruk
Die Grafikengine ist wirklich beeindruckend, sieht sehr geil aus! Vor allem beim Wasser ist mir doch das ein oder andere Mal die Kinnlade auf halb Acht geklappt: Einfach mal mit nem Boot in den Abendstunden beim Sonnenuntergang herumdüsen - atemberaubend!

Spielerisch ist es auch ganz nett, auch wenn ich die Steuerung irgendwie nicht intuitiv finde. Ich muss ständig kurz überlegen, welche Taste jetzt die Stunttaste ist, welche den Fallschirm öffnet und welche andere Vehikel "kapert". Leider habe ich es noch nicht in den Heli geschafft, aber auch schon ein Basejump von einem Berg und der darauffolgende Fallschirmsprung bringt ne richtig hübsche Aussicht. Wahnsinn, wie groß die Inselgruppe ist! Ich hab die erste Mission nicht beendet, das Gameplay lässt da ja noch etwas zu wünschen übrig. Geil ist aber, wieviel auf der Insel so los ist, wirkt alles sehr lebendig. Technisch auf jeden Fall Respekt an Avalanche, Schweden (erst recht mit Ex-Starbreeze-Leuten) scheinen es einfach drauf zu haben. :sabber:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Die Grafik ist nett, das wars aber auch schon. Gameplay aus der Hölle mit einer unglaublich schlechten Steuerung, einer Zielerfassung eines Blinden, Animationen wie zu 32 Bit Tagen, einer strunzdummen Gegner KI und unglaublich schlechtem Missionsdesign. Zudem hasse ich Spiele, in denen ich sofort von 31890414 Polizisten verfolgt werde, sobald ich nur ein Auto klaue. Grottig

Ganymed

pro erderwärmung.
das sehen viele onlinepreviews anders. die positiven dinge überwiegen und all deine kritik lässt sich doch im prinzip auf saints row und co. übertragen.

das missionsdesign ist imo sehr ansprechend und fordernd, was man von den kreativen ergüssen in anderen spielen nicht behaupten kann: "...verschaffe dir mehr respekt in den straßen und knall mit deinen kumpels die nachbargang ab und gangbange ihre freundinnen...":dead:

.RAM

Revolvermann
Zitat von Enrico Pallazzo:
Die Grafik ist nett, das wars aber auch schon. Gameplay aus der Hölle mit einer unglaublich schlechten Steuerung, einer Zielerfassung eines Blinden, Animationen wie zu 32 Bit Tagen, einer strunzdummen Gegner KI und unglaublich schlechtem Missionsdesign. Zudem hasse ich Spiele, in denen ich sofort von 31890414 Polizisten verfolgt werde, sobald ich nur ein Auto klaue. Grottig
kann da snur unterstreichen. besonders das missionesdesign war trial & error bis zum abwinken.

Tails

Platin Member
Schaut euch mal die Riesenkarte an, die Demo Insel ist ja ein Furz dagegen.
Seit ihr schonmal ganz oben gewesen also in der Nähe des Lifts da ist eine Aussischtsplattform wo man die ganzen Berge der Nachbarinsel und das tolle Meer sehen kann :sabber: :sabber:

Alleine wegen der Grafik wirds gekauft. :love:

Lukas

fsaa fetischist
Die grafik ist wirklich gewaltig, in hd imo das bis jetzt beeindruckendste next gen spiel :eek:

Steuerung geht imo vor allem per fuß in ordnung, gerade das zielsystem find ich besser als bei saints row und gta, da einem das auto aim doch recht gut hilft.
Beim handling der fahrzeuge ist allerdings tatsächlich noch was zu verbessern, irgendwie reagiert der wagen viel zu spät auf meine lenkbewegung...

Animationen sind ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig ... irgendwie rennt er so als hätte er ne hodenprellung ... und ich spreche aus eigener erfahrung :(

relikt

winter is coming
kommt das net im september schon? da wirds kaum mehr feinschliff geben... wundert mich das es als port überhaupt so "gut" aussieht.