• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kameo: Elements Of Power

Ganymed

pro erderwärmung.
hab das spiel seit geraumer zeit durch, jetzt will ich noch alle lebenselixiere und alle früchte. bisher hab ich 10/12 Elixiere und 81/100 Früchte.

deswegen brauch ich ma eure hilfe:
im wassertierlevel baumelt auf einem höheren plateau eine schöne blume mit ner frucht drin. da komm ich aber einfach nicht hoch. dieses plateau ist am rand des levels. weiterhin gibts da überall solche kleinen plateaus am rand. kann ich da überhaupt hoch? dort gibts auch so ne stelle, wo man sich mit steinschleuder draufstellen soll, gleich in der nähe vom teleporter. nur hab ich keine ahnung, was ich dort mit steinschleuder machen soll. sehe da keine steinstatue in der nähe, auf die ich zielen könnte...HILFE!!!1eins

:dead:

Inquisitor

Neuling
Ich finde den Soundtrack von dem Spiel größtenteils ziemlich nervtötend.

Normalerweise steh ich ja wirklich auf orchestrale epische bombast Musikuntermalung, aber bei Kameo ist es teilweise schon etwas zu viel des Guten.

Jedes noch so belanglose Ereignis wird mit sekundenlangem UFFTATA untermalt.
Vorallem nach den Kämpfen gegen die Schattenkobolde, halt ich mir regelmässig die Ohren zu.

TAM TAM TÄTTÄTÄTRÄTÄTÄÄÄ ... TAM TARATAM TAM TÄ!!!!! ZAMbalabam ! BAM !
Aber ist wohl Geschmackssache.

Die Optik find ich fantastisch und besonders beeindruckt haben mich die riesen Schlachten im Ödland.
Einerseits eine sehr schöne märchenhafte und harmlose Fantasiewelt und andererseits auch reichlich "Kriegsstimmung" durch die Schlachten im Ödland... in der Kombination hab ich das noch nie erlebt.

Crayfish

immer noch
Wie besiegt man das Monster in der Eiswelt mit den vielen Augen? Hab keine Ahnung, wie ich mit Blizzards Schneeball das Vieh von der Klippe schmeißen soll, so hoch wirft der doch gar nicht... :(

Was mach ich falsch?

MfG,
Crayfish