• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Killzone 3

R

reneheld83

Guest
Hm. Also ich plane es wie folgt.

Das Spiel muss einen guten Singleplayer bieten, da ich es erstmal alleine durchspiele. Im Idealfall kann man diesen Singleplayer auch ONline im CoOp zocken. Und dann müsste da noch ein Multiplayer sein, bei dem man halt

a) auch mal zu zweit gegeneinander zocken kann
oder
b) nach Wunsch auch mal in ner 8er Gruppe oder so zocken kann.....

Hatte mich etwas falsch ausgedrückt, so Spiele mit 1000 Leuten auf ner Karte sind nix für mich. LEIDER bin ich nur völlig raus aus der Thematik und hab total die Übersicht verloren. Wie ist es beispielsweise mit Modern Warfare Teil 1? Hätte gerne Uncut und Komplett (inkl. aller Karten). Wäre das was und falls ja, habt ihr nen Tipp wo ich es günstig bekomme?

Masipulami

Super-Moderator
:sabber:

Wird wohl wieder optische Refernz werden im Shooter-Genre. Spielerisch scheinen sich auch ein paar Dinge geändert zu haben (Heranrutschen an die Deckung, Nahkampf (Messer ins Auge :eek:))...

Ich bin gespannt. Setting find ich schon mal klasse!

Shonak

Comme des Fuckdown
Im Lauf zu rutschen, ist geil. Das haben die bei Far Cry 2 auch schon eingebaut. :sabber:

Trailer ist sehr geil.

Ganymed

pro erderwärmung.
was ich an killzone bisher immer als störend empfand, war die nach 5 bis 6 stunden unglaublich monoton wirkende welt. mir is schon klar, dass ein großteil davon gewollt ist, aber genervt hat es irgendwann trotzdem. die bilder hier sehen dagegen total erfrischend aus. andererseits wirds wohl dann die ganze zeit im eis stattfinden.:dozey:

der protagonist hat übrigens bei allen szenen im trailer die ärmel hochgekrempelt während dort der blizzard tobt. :zahn:

achja, er kann jetz rutschen....wtf?
und nahkampf<---move-gefuchtel?

grafik is kickass.:znaika:

Alex

El Toxico
Credits to BlimBlim (GAF):

Zitat von Blimblim:
As promised, here is our full 9m video of the demo, with sound and in quite awesome image quality. Enjoy!

http://www.gamersyde.com/news_e3_killzone_2_full_gameplay_video-9575_en.html

Stream will be done in about 4 minutes.
+ Pics:

Wenn man die Sony PK und die Showfloorvideos vergleicht sieht man übrigens deutlich dass Killzone in 2D in 720p läuft, in 3D in Sub-HD mit teilweise aufploppenden Texturen. Bin gespannt in wie weit GG den 3D Modus noch an den 2D Modus annähern kann. An 720p in 3d glaube ich aber nicht.