Ich muß gestehen, ich bin mehr als fasziniert... ich bin begeistert. Da tun sich abartig viele Möglichkeiten auf.
Stellt Euch eine Art Heavy Rain vor, in der ihr wirklich den Hauptcharakter spielt. Und zwar komplett virtuell. Mit Gesichtserkennung, Bewegung, kompletter Interaktion mit dem Spiel. Undenkbar geil...
Da hat MS ein wirklich heißes Eisen geschaffen, daß über Wii Steuerung weit hinausgeht... ob die Möglichkeiten dann auch genutzt werden? Abwarten... aber wenn ich mir so vorstelle wie das alles sein könnte, dann wird es eine wirklich interessante Videospielezukunft...
Ich will ein komplett interaktives Adventure!!! BITTE BITTE BITTE!!! Milo zeigt was daraus wirklich werden könnte.
Oder auch ein Egoshooter? Ihr greift nach dem Messer, das auf dem Tisch liegt, ihr schleicht langsam und leise auf Zehenspitzen an den Gegner heran und erledigt ihn kaltblütig von hinten?
Die Möglichkeiten sind extremst variabel, vor allem auch da das Gerät anscheinend auch die Bewegung im Raum, also die Tiefe registriert.
Lassen wir uns überraschen.