• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kingdom Hearts 2

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Engelsgeduld :D Ich denke mit Grausen an den Vorgänger. Wenn ich schon diese schwarzen Schattenmänner auf den neuen Bildern sehe ....

Achja es heißt Kingdom Hearts ;)

manji

King of Queens
Original geschrieben von Alex

Sehr hübsch.
Was muss man denn für Voraussetzungen mitbringen, damit man mit dem ersten Teil Spass hat?:D [/B]
Ich finde den ersten Teil sehr klasse, aber in der Tat find ich den Endboss unschaffbar... Ist vieleicht so ein Glücksding, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist die Kampfsteurung mal nicht ideal.

Die Atmo und Synchro sind aber auf jeden Fall vom feinsten.

DaWolf

Bekanntes Mitglied
teil 1 war hammer und die kämpfe ham trotz dummer kamera super viel laune gemacht. teil 2 wird sicher au wieder super, kanns leider nur nimmer zocken, weil mein bruder mit seiner ps2 bald ausm haus auszieht :( :breit:

Crayfish

immer noch
Wer die Disney-Atmosphäre mag, dem wird auch der erste Teil gefallen. Ich fand ihn jedenfalls recht stimmig (abgesehen vielleicht von den Shoot´em Up - Einlagen). Mit dem letzten Endboss hatte ich keine Probleme. Beim ersten Mal war er platt! IMO is der Titel ne Anschaffung wird. Gibts glaub ich auch schon als Platinum!

MfG,
Crayfish

Crayfish

immer noch
Original geschrieben von manji

mmh ich schaff den nicht. Was fürn level hattest du denn so?
Auswendig weiss ich es nicht. Kucken kann ich z.Zt. auch nicht, da ich das Spiel verliehen hab. Vielleicht kämpfst du einfach mal noch ein bisschen in der Hercules-Arena um dich aufzuleveln. Oder aber du änderst deine Taktik.

Was den letzten Boss im Grunde genommen so schwer macht, ist, dass er sich ständig verwandelt und man ihn deswegen immer anders attackieren muss. Vielleicht schlägst du einfach auf die falsche Stelle...

MfG,
Crayfish

manji

King of Queens
ummm spoiler an *******************

ich mein mit endboss eigentlich den kollegen der immer wie wild in der gegend rumflitzt, der Freund von am Anfang (weis den namen jetzt nimmer)...

verwandelt der sich noch viel oder kommt da gar noch einer hintenan???

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von Crayfish
Wer die Disney-Atmosphäre mag, dem wird auch der erste Teil gefallen. Ich fand ihn jedenfalls recht stimmig (abgesehen vielleicht von den Shoot´em Up - Einlagen). Mit dem letzten Endboss hatte ich keine Probleme. Beim ersten Mal war er platt! IMO is der Titel ne Anschaffung wird. Gibts glaub ich auch schon als Platinum!

MfG,
Crayfish
Jup, gibt's. :D

Und die Anschaffung lohnt sich imo auf jeden Fall, das Game ist klasse (bis jetzt jedenfalls :D). :)

Crayfish

immer noch
ummm spoiler an *******************

ich mein mit endboss eigentlich den kollegen der immer wie wild in der gegend rumflitzt, der Freund von am Anfang (weis den namen jetzt nimmer)...

verwandelt der sich noch viel oder kommt da gar noch einer hintenan???

SPOILER !!!

Oh ja, da kommt noch ein bisschen was... Ich geh mal davon dass du gegen den Riku kämpfst, der noch einen Dämonen bei sich hat. Der hält sich immer hinter ihm auf. Das heisst für dich: Draufhauen wie ein Blöder. Sobald sich der Dämon schützend vor Riku wirft, greif von hinten an. Kuck, dass dich der Dämon nicht erwischt! Wenn du ihn besiegt hast erscheint ein Krater. Rein und weiter gehts... mehr verrate ich mal nicht. Generell nochmal: Setze viele Purzelbäume zum Ausweichen ein!

ausgeSPOILERET!
MfG,
Crayfish

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von Gaara
Wenn du ne PS2 hast, solltest du dir auch endlich FF7 besorgen.
Wie ich schon ein paar Mal gesagt habe, kann ich mit den meisten RPGs absolut nichts anfangen. Selbst Golden Sun hat mich nach einiger Zeit sowas von genervt und angeödet, dass ich mir nie den zweiten Teil kaufen würde. Bei FF hab ich bisher nur den zehnten Teil und ein paar ältere Teile (NES und SNES als Roms) angespielt und keines davon konnte mich begeistern. RPGs sind nunmal absolut nicht mein Genre, ich mag weder Zufalls- noch rundenbasierende Kämpfe. Selbst das Aufleveln finde ich eher störend. Gibts zwar bei Action RPGs auch teilweise, aber da tritt es nicht so stark in den Vordergrund. Deshalb ist Kotor auch eines der wenigen RPGs, das mir zusagt. Es gibt keine Zufallskämpfe, der Spielfluss wird trotz rundenbasierenden Kämpfen nicht unterbrochen und ich konnte den Endgegner auch ohne speziell auf meinen Level zu achten ohne Probleme besiegen.

Ich werde mir kein Spiel kein Spiel kaufen, bei dem ich schon vorher weiss, dass ich es nicht lange spielen werde.

manji

King of Queens
Original geschrieben von Crayfish

SPOILER !!!

Oh ja, da kommt noch ein bisschen was... Ich geh mal davon dass du gegen den Riku kämpfst, der noch einen Dämonen bei sich hat. Der hält sich immer hinter ihm auf. Das heisst für dich: Draufhauen wie ein Blöder. Sobald sich der Dämon schützend vor Riku wirft, greif von hinten an. Kuck, dass dich der Dämon nicht erwischt! Wenn du ihn besiegt hast erscheint ein Krater. Rein und weiter gehts... mehr verrate ich mal nicht. Generell nochmal: Setze viele Purzelbäume zum Ausweichen ein!

ausgeSPOILERET!
MfG,
Crayfish

mmmh genau den mein ich. Muss ich mal versuchen, aber das hat mich immer so genervt weil cih mit der Steurung nicht hinkomm, da bin ich dann immer im nullkommanix tot...

Danke für den Tip.

Crayfish

immer noch

mmmh genau den mein ich. Muss ich mal versuchen, aber das hat mich immer so genervt weil cih mit der Steurung nicht hinkomm, da bin ich dann immer im nullkommanix tot...

Danke für den Tip.

SPOILER!

Ach ja, genau DIESEN Gegner hab ich nicht beim ersten Mal besiegt. Der hat mich auch einige Nerven gekostet. Schlimmer war aber, dass man sich jedesmal die Zwischensequenz nochmal antun musste. Mit dem "beim ersten Mal platt machen" meinte ich den RICHTIGEN Endgegner :D

SPOILER ENDE!
MfG,
Crayfish