• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kingdom Hearts 2

Soul

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Tabris

Wie ich schon ein paar Mal gesagt habe, kann ich mit den meisten RPGs absolut nichts anfangen. Selbst Golden Sun hat mich nach einiger Zeit sowas von genervt und angeödet, dass ich mir nie den zweiten Teil kaufen würde.
Golden Sun ist auch eines der schlechtesten RPG's, die ich jemals gezockt habe.
Stinklangweilig, die Story ist für die Tonne und deine Figuren haben keinen Charisma. Ist am Ende eh Geschmackssache.
Soviel zu Golden Sun. ;)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Nur hat meine Abneigung dagegen eher wenig mit der Story zu tun. ;)

Das ist genaugenommen noch das einzige, was mich überhaupt an RPGS interessiert.

RockManX

Strawberry Cheesecake
*hochhol*

Dank dem Mangel an Thisgen-Software bin ich auf KH2 gestoßen und hab paar Videos geschaut und mich informiert. Und ich muss sagen ich bin irgendwie ganz scharf auf das Game! Ende diesen Monats soll es ja in Nord-Amerika draußen sein, dann werd ich mir wohl ein Exemplar bestellen und noch eines dieser Slim-Tools mit Boot-CDs, da meine PS2 nicht gemoddet ist.
Interessiert das Spiel sonst keinen hier, der letzte Eintrag ist ja schon ne Ewigkeit her.

Hier ein Bild des japanischen Lösungsbuchs zum Spiel:

Quelle: http://pics.livejournal.com/nunuu/pic/0013xk1q/g21

:eek:
Ganz schön fett das Ding! :D

Hier gibts noch Video-Interviews mit den englischen Sprechern (u.a. Haley Joel Osment) http://www.kh2.co.uk/index.php?start_from=3&ucat=&archive=&subaction=&id=&

Edit: Naja, die Vide-Downloads gingen jedenfalls vorgestern noch, jetzt sind sie plötzlich als illegale Uploads/Downloads gekennzeichnet.

Zuletzt bearbeitet:

RockManX

Strawberry Cheesecake
Ich glaub im August. Und dann ists auch noch nicht sicher wie gut die PAL-Umsetzung wird. Man darf sich schonmal auf Palbalken freuen... :dead:

RockManX

Strawberry Cheesecake
Die wird auch diesmal wieder spitzenmässig!

CD-WOW nennt als PAL-Release den 26. Mai. Also bereits in drei Monaten.

Edit: Play.com sagt dass es am 28.04. rauskommt, wem soll man nun glauben...

Zuletzt bearbeitet:

Leser

avoid missing wickerman for high score
Zitat von RockManX:
Die wird auch diesmal wieder spitzenmässig!

CD-WOW nennt als PAL-Release den 26. Mai. Also bereits in drei Monaten.

Edit: Play.com sagt dass es am 28.04. rauskommt, wem soll man nun glauben...
Die englische Synchro wurde schon erledigt. Amerikanische Version erscheint im April, die englische PAL-Version im Mai. Europäisches Festland ... später. Und auch mit toller Synchro. :)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Das Lösungsbuch werde ich mir wohl wieder holen, fand schon das des ersten Teils sehr informativ und schön gemacht.

Superfrog

Madruk
Zitat von Sven Midknight:
Weil die meisten Lösungsbücher (zu großen Teilen) Übersetzungen sind und hier wohl ein gewisser Kollege selbst die Feder geschwungen hat :)
Genau, Klaus Hartwig. :)

Es ist bei Piggyback je nach Buch unterschiedlich - ausschließlich übersetzt wird kein Buch, nur ist der Autor eben mal ein Brite, mal ein Franzose oder eben mal ein Deutscher. Es wird dann fast parallel in die jeweiligen (zumeist) vier anderen Sprachen übersetzt.