was ist denn das hier für ein gebashe?
@knusperzieback: respekt für das kurze review, das passt imo gut.
der gamepro-test ist imo der objektivste, der bisher erschienen ist, denn er betont die wichtigsten features des spiels, ohne die stärken zu verschweigen. zum einen: wer pso und diablo mag, liegt mit dem spiel goldrichtig. wer mit den beiden spielen nichts anfangen kann, lässt es liegen. wer nur offline spielt, lässt es bitte liegen.
online dagegen blüht das spiel auf. nicht bis in hohe 90er regionen, das ist klar. aber ein guter achtziger (oder wie bei der gamepro ein endsiebziger) ist es locker. tearing hin oder her, die demo gibt von den qualitäten des spiels leider nichts wieder (online coop, synthese). tut euch wenigstens den gefallen und leiht euch das spielt für ein wochenende aus der videothek aus - das hat es nämlich mehr als verdient (ich hab jetzt schon ein paar dutzend stunden weg und gemeinsam mit anderen spielern rätseln wir z.b. immer noch an einigen stellen der synthetisierung - ein element des entdeckens, welches bei anderen spielen vollkommen fehlt). im moment schraube ich an meinen waffen und erfreue mich daran, dass sie gut funktionieren und andere spieler "meine" synthesen und kombinationen loben und ich andere ob ihrer kreativität im waffen- und rüstungsbau bestaunen kann. darauf baut das spiel.
btw.: gamertag cervantes1976