@Crayfish: Schon mal drüber nachgedacht, diese Person zu meiden, wenn sie es nötig hat, Käufer auszulachen?
Ich hab das Gefühl, dass jeder zweite Post von dir sich nur noch darum handelt, wie du dich über Kopierer aufregst.
Kopien haben durchaus ihren Zweck. Sicher, wer nichts anderes macht als kopieren, wie die von dir beschrieben Leute, ist natürlich ziemlich asi. Aber es ist auch eine Art von Protest (jaja, man kann auch verzichten), gegen ein Vertriebssystem, dass völlig überholt und pure abzocke ist. Wie man es richtig macht, sieht man im Moment bei Steam. Schnell, einfach und absolut faire Preise, die sich mit der Zeit anpassen.
Wie man es Falsch macht, sieht man bei Origin, Games on Demand bei XBL und Nintendos VC/eShop.
Und wo ich mich richtig aufregen könnte, ist diese DLC scheiße, die wenige Tage nachm release kommt und nur n Freischaltcode für Sachen ist, die sich bereits auf der Disc befinden. Da hab ich dann absolut kein Mitleid mehr.
Die aller wenigstens sind leider so vorbildlich bei GTA.
Und bitte unterlass den Begriff "Raubkopie". Niemand hat hier irgendwas geraubt.