• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lair

Ganymed

pro erderwärmung.
EA is auch als big publisher übelst vergleichbar mit einem kleinen entwicklerteam.:rolleyes: jetzt knallts bei einigen wirklich durch.:dead:

nochmal die frage: was ist lair? niemand hier kann mir das beantworten. vielleicht ists ne art aquariumsimulation mit drachen. :dozey:

Ganymed

pro erderwärmung.
das schränkt jetzt die möglichkeiten stark ein.:rolleyes: :znaika:

und zeigt imo, dass selbst leute, die sich mit dem game beschäftigt haben, nicht wirklich wissen, was es ist, worum es geht. was wir kennen ist der ein oder andere screenshot, der wirklich beeindruckend aussieht, ja. aber zu dem spiel is noch weniger bekannt als zu duke nukem forever. deswegen würd ich vorschlagen, dass wir das gewese mal sein lassen.

Justus Jonas

Palim Palim
Mein Senf mal wieder. :D

Ich erwarte ne Tech-Demo, die als Spiel verlauft wird. Wie ich dazu komme ? Meine Erfahrung mir Factor5 aus den letzten Jahren.

Finde ich das schlimm ? Nein, mit dem ersten SW-Game auf dem GCN hatte ich viel Spaß.

Superfrog

Madruk
Toll, das sieht auch nicht gerade nach einer Spielszene aus. Wann kommt da endlich mal was?

Und: Der Rechte Drachenschwanz sieht polygonarm aus - tsss, Factor 5 :nono:

.RAM

Revolvermann
der untere screen ist monatealt. ich würde gern mal ein paar bilder von einer aktuellen version sehen (die japaner haben heute ziemlich viel e3 material gepostet). in zwei wochen wissen wir sicherlich mehr.

Ganymed

pro erderwärmung.
dafür, dass das monate alt sein soll, hab ich es noch nie gesehen und ich hab eigentlich immer nach LAIR geschaut. das ober ist monate alt.

Superfrog

Madruk
Ich kannte die Screens noch nicht, wusste also nicht, dass sie alt sind. Wie auch immer, F5 wird sicher keinen grafischen Crap veröffentlichen. Ich erwarte, dass Lair zum Release das grafisch beeindruckendste PS3-Spiel wird - egal, wann es kommt.