• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC LEGO City Undercover

thething

Kackafurz Pipinase
Oha 1 1/2 Monate hört sich ja nach drakonischem Strafmaß an. Ich hoffe Du leidest nicht zu sehr darunter :-)
Nö, mir wird nicht langweilig, wenn ich weiterspielen würde wäre das Theater aber groß - der weiß ganz genau wo wir gerade sind :zahn: Ist einfach noch eine Tacken zu klein und ein paar Szenen sind grenzwertig, daher noch bisschen warten. Läuft ja nicht weg :)

Crayfish

immer noch
Haben die dann auch spezielle Fähigkeiten oder Aktionen?
Doch, haben sie! Nur mit der Figur von Rex lassen sich beispielsweise schwere Kisten bewegen. Man muss ihn statt des "normalen" Diebes entsprechend equippen.

Nach gut 320 gefundenen Goldsteinen und knapp 40 Stunden Spielzeit verlässt mich die Motivation nun aber doch. Gamerscorepunkte wären hier sicher eine Motivation - zumindest für mich.

high§core

Sklaventreiber
Sehr cool.
Probiere das gerade aus. Hab erstmal den schönen Honey-Scheitel Chase auf die Mütze gegeben. :D
Die Outfits muss man allerdings immer je nach Körperteil manuell einstellen? Also nix auf Knopfdruck Frank Honey?

@Cray
Wenns Dich motiviert. Ich hole auf. Bin bei 90 Goldsteinen;)

high§core

Sklaventreiber
Ok...das hat sich erledigt. Habs gefunden. Echt ne coole Sache. Wirklich verblüffend wieviel Liebe ins Detail gesteckt wurde. Wenn bloß die Story 2-3 Chapter länger wäre. Das fehlt mir doch so ein bißchen

high§core

Sklaventreiber
Einfach klasse so n langes We!
Kommt man mal ein bißchen zum Spielen. Stehe nun bei 121 Goldsteinen. Fängt man mit der Sammelei an, vergeht die Zeit wie im Flug. Bin nach wie vor sehr begeistert.

Caesar III

Oh Noes
Schaut euch übrigens mal die Idle-Animationen der Figuren an. Die haben FAST alle eigene. Übelst krass, wieviel Aufwand dahinter steckt.

Inkvine

Bekanntes Mitglied
ich denke, die Meshes von so einer Lego-Figur sind auch sehr aufwändig, um daraus eine Animation zu basteln. Bestimmt suuuuuuper schwierig. :tongue:

high§core

Sklaventreiber
Ich hoffe der Aufwand hat sich letztlich auch von den Verkaufszahlen her rentiert. Man siehts an vielen Ecken und Enden, die ganzen versteckten Extras, das Design der Welt, die Story etc...mal kurz am Reißbrett ist das alles nicht entstanden. Übrigens bin ich inzwischen bei 150 :-).

high§core

Sklaventreiber
Es hat 175 Goldsteinchen gedauert bis ich mal anfing die eingesammelten Fzg. und Figuren freizukaufen :zahn:
Inzwischen hab ichs wohl zu 41,1% durchgespielt. Nach wie vor noch einiges zu tun.

high§core

Sklaventreiber
Ich stehe inzwischen bei 302 Goldsteinen.

Jetzt kann ich Crayfishs nachlassende Motivation nachvollziehen. Wird etwas zäh nun und habe darum auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr das Spiel angerührt. Das könnte es dann doch im Wesentlichen gewesen sein.