Who cares! Will do anyway. Ich freu mich auf das Spiel 

Dito - vorhin in der LE auch mal vorbestellt bei gamenatix.Da freu ich mich schon sehr drauf.Habs mir die Tage schon vorbestellt.
Selbst wenn,Ich hol es mir trozdem für die wii u.Ich finde de das einfach genial das ich dann die karte auf dem controller habe und auch die missions anweisungen auf dem controller bekomme.Keine Sorge, das wird auch noch Multiplatform![]()

Ziemlich sicher nicht. Es wird von TT in Zusammenarbeit mit Nintendo entwickelt und enthält auch diverse Nintendo-Referenzen.Keine Sorge, das wird auch noch Multiplatform![]()
Mit DLC Code auf dem Nummernschild ^^Wo gibt es das denn?und auch das "Verfolgungsjagd" Legoset schon gekauft.Mit DLC Code auf dem Nummernschild ^^

Absolut nicht - das Zeug verkauft sich afaik (imo zu Recht) wie geschnitten Brot. Du solltest nicht von dir auf andere schließenKlar, es muss nicht immer blutig und cool sein, aber ein zweites GTA stünde Nintendo wirklich mal gut zu Gesicht. Ich gehe hier zwar nicht zwingend von einem Flop aus, aber jeder über 14 spielt nur noch bedingt mit Legomännchen. So interessant das Spiel wohl ist, die Franchise vergrault IMO viele potenzielle Käufer. Leider.

)Es hat Ende März kaum Konkurrenz auf der WiiU und die Releasekäufer der Konsole brauchen dringend Nachschub!? (Monster Hunter kommt auch noch) Die Legospiele (gilt afaik auch für viele Wii Spiele) verkaufen sich auch außerhalb des ursprünglichen Releasezeitpunkts relativ gut aufgrund des eher zeitlosen Ansatzes. Scheint mir eher eine ziemlich sichere Nummer zu sein.Ich denke einfach, ein solches Spiel kommt auf die Art und Weise zum falschen Zeitpunkt. Würde mich überraschen, wenn es ein Hit oder gar ein Systemseller wird.