• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lenkrad!!

Amok4All

Pal Balken
Hi

ich möchte von euch gerne wissen mit welchem lenkrad ihr gt3 spielt?

vor allem für das speedster2 von sony interresiere ich mich.

müsste doch auch bei gt 3 gehn oder?

das logitech reizt mich schon aber der preis ist doch sehr hoch.weiss einer ob es ein nachfolger lenkrad gibt und wenn ja wann kommt es?

bitte helft mir will endlich gt3 mit lenkrad spielen.bei wrc funzt mein 6! jahre altes V3 einwandfrei!!

Lukas

fsaa fetischist
Ich habe das Speedster 2, und sowohl GT3 alls auch WRC usw.. funktionieren tadellos damit.
Ralle hab ich auch das Speedster empfohlen und der ist, soweit ich weis, auch zufrieden damit.

M

Multikultizocker

Guest
schau doch mal bei ebay nach oder bei shops die die pc variante billiger anbieten;) vobis etc..

Arcadion

Trans Am Fan ;-)
Ich hatte vor einiger Zeit von unserem ortsansaessigen Gameshop jeweils ein Thrustmaster und Logitech FF Lenkrad zum Testen mit nach Hause nehmen duerfen.
Hab' mich dann nach ausiebigem Testzocken fuer das Thrustmaster entschieden.
Das Lenkrad und die Verarbeitung gefaellt mir besser, zudem ist das Thrustmaster FF auch noch etwas guenstiger als das Logitech FF.
Macht mit GT3 'nen Hoellenspass. :)

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Original geschrieben von Arcadion
Ich hatte vor einiger Zeit von unserem ortsansaessigen Gameshop jeweils ein Thrustmaster und Logitech FF Lenkrad zum Testen mit nach Hause nehmen duerfen.
Hab' mich dann nach ausiebigem Testzocken fuer das Thrustmaster entschieden.
Das Lenkrad und die Verarbeitung gefaellt mir besser, zudem ist das Thrustmaster FF auch noch etwas guenstiger als das Logitech FF.
Macht mit GT3 'nen Hoellenspass. :)
Sprichst du von PC Lenkrädern?

Arcadion

Trans Am Fan ;-)
Original geschrieben von DavidWa

Sprichst du von PC Lenkrädern?
Das Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel laesst sich sowohl an einer PS2 als auch an einem PC betreiben.
Das Wheel wird auch im Bundle mit F1 2001 fuer die PS2 verkauft, ist aber absolut baugleich mit der Version, welche fuer den PC angeboten wird.
Das Logitech® Driving Force ist in der PS2 Version noch zusaetzlich mit einem Steuerkreuz ausgestattet.
Laesst sich aber, da es mit dem WingMan® Formula™ Force GP technisch ansonsten ebenfalls baugleich ist, auch am PC betreiben.

Amok4All

Pal Balken
bist da ganz sicher?

das beste ist es ja nicht aber ich hab keinen bock 100 € für ein lenkrad auszugeben.

was würdest du empfehlen?
gibts ein gutes FF lenkrad event. mit handbremse und ganghebel?

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Original geschrieben von Amok4All
bist da ganz sicher?

das beste ist es ja nicht aber ich hab keinen bock 100 € für ein lenkrad auszugeben.

was würdest du empfehlen?
gibts ein gutes FF lenkrad event. mit handbremse und ganghebel?
Ja, das Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel. Das ist zwar recht teuer (ich glaub um 130€), aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Ich hatte es mal für den PC und Colin McRae 2 ist eine Wucht damit!!