Original geschrieben von TheAL
Auch Ironie will gelernt sein, bei lama/person klingt das immer eher nach hilfloser frustration
aber du bist mir noch ne antwort schuldig

warum nicht?Original geschrieben von Mike
öhm, Du weißt schon, dass bei Flugis mit enormer Gebietskarte keine Super-duper-ober-hochauflösenden Texturen möglich sind? Ich schreibs mal langsam
e s g e h t e i n f a c h n i c h t! (bei aktueller Hardware).
das is ja wieder ein anderes ThemaAusserdem ist das hier kein Grafik-Blender-Flugi, der sich hinter der Grafik verstecken will, sondern hier wartet Simulationskost vom Feinsten
das is doch uralt, da ging es wirklich nich besser.Original geschrieben von The.Stalker
Beim dem Satz : Riesige Areale und triste Texturen muss ich unweigerlich an Eurofighter Typhoon denken !!!
Von der Ferne wunderschön nur auf die Nähe nit schön anzuschaun !
aber nur wenn du es auf hardcore-realo-flugsim beschränkst, und das is ja nun wahrlich keine Kunst.Original geschrieben von Ganymed
ob "matschtexturen" oder nicht. grafisch stellt es plattformübergreifend alles andere dagewesene in den schatten.
Schonmal den Begriff Mip Mapping gehört?Original geschrieben von Mike
öhm, Du weißt schon, dass bei Flugis mit enormer Gebietskarte keine Super-duper-ober-hochauflösenden Texturen möglich sind? Ich schreibs mal langsam
e s g e h t e i n f a c h n i c h t! (bei aktueller Hardware).
Ausserdem ist das hier kein Grafik-Blender-Flugi, der sich hinter der Grafik verstecken will, sondern hier wartet Simulationskost vom Feinsten.
hab ich, kenne ich, finde ich gut. Hast Du Dir das Video mal reingezogen?Original geschrieben von Uwe
Schonmal den Begriff Mip Mapping gehört?
hat es jaOriginal geschrieben von Uwe
Schonmal den Begriff Mip Mapping gehört?
tut mir leid, aber du hast dich noch nicht so ganz üer das Spiel informiert. hast also keine ahnung, dass das Spiel ne einstellung zwischen arcade und sim hat, dass das Spiel schon deutlich länger in der Mache ist, als du an nimmst, dass da wohl in diesem genre den größten inhalt aller spiele haben wird. wenn du schon allein die detailierten bodenfahrzeuge anschaust, die in diesem spiel mit unterwegs sind, dann weist du, dass die entwickler sich hier echt ins zeug gehangen haben. Hier kommt eine echte referenz auf uns zu und wieso sollte das spiel unbedingt schlecht werden, wenn ds genre etwas untergegangen ist? Es kannd och trotzdem gut sein. Zudem ist das sowieso ein ganz anderes thema, das erwähntest du vorhin sogar selber.Original geschrieben von TheAL
Deswegen is aber generell noch lange kein Grafikhammer. Es is gerade mal akzeptabel, angesichts der eher geringen Zielgruppe und dem Tief in dem das Genre steckt, is es verständlich, dass da kein Mörderaufwand getrieben wird. Aber das is ja auch nich das Thema.
Physik hat mit optik ja auch nich unbedingt was zu tun.Original geschrieben von Mike
Die werden alle beeindruckt von der Engine sein, mich als alten Simulationshasen mit eingeschlossen. Es gibt einfach nix besseres und spiele wie Crimson Skies usw. kann man eh nicht damit vergleichen. Sicher sieht ein Crimson Skies - obwohl älter - im direkten Vergleich besser aus, aber das sind auch deutlich kleinere Areale und die Physik... naja, die Physik lassen wir mal gekonnt aussen vor.

), Hauptsache das Feeling eines Falcon 4.0 kommt rüber.deswegen sollst du dir ja auch den Maßstab der Landschaft umdenken.Original geschrieben von Mike
MBWR ist aber von der größe der Areale her immernoch Kinderkacke gegen dass, was hier abgeht.