• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Lock on - Modern Air Combat

Shonak

Comme des Fuckdown
Ich hab ja schon IL Sturmvoik (also den Vorgänger )
Und der ist echt genial !
Weiß nicht ob ich mir mal Forgotten Battles kauf ! Vielleicht irgendwann wenn die große Action Flut (Herbst;Winter ) zu Ende ist ! Sonst finde ich gar keine zeit;) :breit:
 

gaming247

Neuling
Der Hitzeeffekt auf den Screen ist noch ein bisserl zu stark. wurde aber inzwischen nachgebessert. In bewegung sieht es auch besser aus als auf einem Screenshot. Trotzdem cool, daß es überhaupt einen gibt...
 

Mike

Administrator
Original geschrieben von Franky


Auch wenn ich finde, dass es sonst ok aussieht, der Hitze-Effekt ist tatsächlich schlecht.
:rolleyes: Momentaufnahmen von solchen Effekten sehen fast immer mies aus. Gegenbeispiel: PGR2: Da sieht beim Burnout das Hinterrad aus, als würde da ein Wasserfall rauskommen ( @Al :D ).
Schau Dir mal das Video an (das empfehle ich eh jedem, den das Spiel interessiert), da sieht der Effekt viel viel besser aus.
 
T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Mike
:rolleyes: Momentaufnahmen von solchen Effekten sehen fast immer mies aus. Gegenbeispiel: PGR2: Da sieht beim Burnout das Hinterrad aus, als würde da ein Wasserfall rauskommen ( @Al :D ).
klar sieht das in Bewegung ganz anders aus, aber bei dem PGR2-Pic is zum Beispiel keiner gekommen und meinte "genialer Wasserfall aus Felge komm - Effekt"
Wenn man genialer Hitzeeffekt schreibt und dann so´n Bild postet...
 

gaming247

Neuling
Al du solltest dir mal die Mühe machen und ein paar Videos runterladen bevor du ein Spiel kritisierst. Dort sieht man nämlich das der Effekt sehr gut aussieht...

Hier mal ein neues Bild auf dem der Hitzeeffekt gut rüberkommt. IMO
(auch wenn jemand wieder behaupten wird sowas konnte schon der C64 :rolleyes: )

 
T

TheAL

Guest
Original geschrieben von gaming247
Al du solltest dir mal die Mühe machen und ein paar Videos runterladen bevor du ein Spiel kritisierst.
mach dir ma lieber die Mühe meine Beiträge richtig zu lesen.
Und ich hab nix von "genialer Hitzeeffekt" geschrieben.
Nutzt sich eh ab, solche Effekte sind doch seit der PS2 schon nix besonderes mehr.

Und schon wieder sind wir bei der Grafik *g*
 
T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Achmed20

ich stimm al zwar nie zu, aber diesmal hatter recht *g

sieht echt scheisse aus.
irgendwie sieht das game game fürn n flightsimr echt sparsam aus. die letzte generation von flightsims sah genauso aus. und die is mehr als nur alt.
huch, wenn Achmed mir schon zustimmt:eek:
Ganz so heftig würd ich´s ja nichma sehen, im Detail is schon ne Steigerung zu sehen. Gemessen an dem was aber ginge...
 
T

TheAL

Guest
Original geschrieben von gaming247
es geht doch die ganze Zeit um die Grafik:shake:
ja, aber du wolltest doch immer begründen, dass die nich besser geht weil der Rechner mit so vielen komplexen anderen berechnungen beschäftigt ist. Darum dreht sich ja diese ganze Monsterdiskussion hier.
Während ich einfach behaupte, bestenfalls durchnittliche Optik und das ginge sehr wohl besser.
 

gaming247

Neuling
ja, aber du wolltest doch immer begründen, dass die nich besser geht weil der Rechner mit so vielen komlexen anderen berechnungen beschäftigt ist. Darum dreht sich ja diese ganze Monsterdiskussion hier.
Während ich einfach behaupte, bestenfalls durchnittliche Optik und das ginge sehr wohl besser.
So ist es auch. Im vergleich zu anderen Spielen muß der PC einfach viel mehr gleichzeitig berechenen. Deshalb ist die Grafik bei Flusis immer ein wenig schlechter als bei anderen Games.

Das ändert ja nix daran das Lock On eine überdurchschnittlich gute Grafik hat.
Wenn die Grafik nur Durchschnittsopitk ist kannst du mir ja locker eine andere Sim nennen die eine bessere Grafik hat.

:lol:
 
T

TheAL

Guest
Original geschrieben von gaming247
wieso überrascht mich diese antwort nicht :lol:
ich glaub dir nicht, dass sie dich nicht überrascht hat.
Aber ich lass mir schon nix unterstellen, glaubste ich würde auf solche Ablenkungsmanöver reinfallen?

Die Grafik is bestenfalls durchschnittlich, das hast du mit dem Hitzeeffekt und den verwaschenen Textureinschüssen ja sogar untermauert. Für Sims is das gut, aber grafischen Durchschnitt definieren wir nicht durch ein Genre das schon ewig im Koma liegt.
 

gaming247

Neuling
:zzz:

Das du mir noch immer keine Sim nennen konntest beweist mir nur, daß du entweder keine Ahnung hast oder einfach nur aus Spaß hier groß diskutieren willst, sprich Loftboarddiskussion.

Das mit dem Schadensmodell hast du scheinbar noch immer nicht begriffen. Natürlich ist das eine zerschossene Textur, aber auch diese Textur ist auf einem Flügel der aus Polygonen besteht.

Als wird nicht nur die Textur verändert sondern der halb abgerissene Flügel wird auch modelliert. ;)
 
T

TheAL

Guest
Original geschrieben von gaming247
:zzz:

Das du mir noch immer keine Sim nennen konntest beweist mir nur, daß du entweder keine Ahnung hast oder einfach nur aus Spaß hier groß diskutieren willst, sprich Loftboarddiskussion.
erkläre mir, warum eine andere Sim zu nennen für das definieren von grafischem Durchschnitt relevant ist?

Das mit dem Schadensmodell hast du scheinbar noch immer nicht begriffen. Natürlich ist das eine zerschossene Textur, aber auch diese Textur ist auf einem Flügel der aus Polygonen besteht.
ääääääh, ja
sonst würde das auch wenig Sinn machen, wo is der Punkt?

Als wird nicht nur die Textur verändert sondern der halb abgerissene Flügel wird auch modelliert. ;)
selbst wenn er das wäre, was er übrigens nicht ist, denn es wird mittels textur gelöst. Hätten wir etwas mehr Speicherbedarf, aber nich mehr Rechenaufwand. Allerdings frisst die textur wohl mehr Speicher als es die paar Polygönchen vom Flügel fressen würden. Unterm Strich is es einfach bequemer und einfacher am Modell die Textur auszuwechseln als es komplett zu modifizieren.
 
Top