• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Madden NFL 2004

Grenader

half-silken
Hier mal der Trailer zu Segas NFL 2K4:

Click

Auch nicht von schlechten Eltern ! :eek: Aber das Gameplay hat mir bei Madden letztes Jahr besser gefallen.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
und hepp :D

Spiel ist ja seid einigen Tagen zu haben. Hats schon wer? Eindrücke? PS2 Version mit ONlineunterstützung? Laut Gamespot soll Madden in diesem Jahr ja realistischer ausfallen als ESPN NFL :)

J

Justus Jonas

Guest
Gamepro sagt, PS2 Version hat Online-Unterstützung, Maniac sagt nein.

EA sagt auf der HP ja, aber in der Central Station sagt Sony nein.

Mach dir dein eigenes Bild. :D

Btw: Die US-Version hat ihn auf jeden Fall. Zur Not muss man sich die besorgen. ;)

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
1. Kaufe ich nur ungern US Versionen

2. mach ich die Onlinefunktion davon abhängig ob ich mir die PS2 oder Xbox Fassung besorge

3. Halt deinen Mund :D

XBohrchX

Neuling
EA ist uns egal....

Alle EA-Sports Titel bis auf FIFA 2004 werden in Deutschland KEINE Online-Unterstützung haben!!!!!!!!!

Deshalb: Wenn man Madden spielen will, dann auf XBox, will man online spielen, sollte man auf NFL Fever und ESPN NFL warten.

Franky

Ludwig van
Re: EA ist uns egal....

Original geschrieben von XBohrchX
Alle EA-Sports Titel bis auf FIFA 2004 werden in Deutschland KEINE Online-Unterstützung haben!!!!!!!!!

Deshalb: Wenn man Madden spielen will, dann auf XBox, will man online spielen, sollte man auf NFL Fever und ESPN NFL warten.
Man müßte doch auch die US-Version von Madden hier auf ner PS2 online spielen können... oder nicht?

XBohrchX

Neuling
Ja, das müsste gehen, die NTSC-Versionen funktionieren online auch hier, weil sich diese auf Ami-Server einloggen...

Ich find mittlerweile das ganze Onlinezeugs sowieso beschissen. Bei 90 % aller Spiele egal auf welcher Konsole ist man auf europäische Server angewiesen, gegen Leute von nem anderen Kontinent (außer Australien vielleicht) kann man nie spielen..anscheinend wegen der fehlenden 50/60 Kompatibiltät. Auf der XBox ist die Ausrede eh Rotz, auf der PS2: Einfach nen beschissen einfachen 60 Hz-Modus einbauen. Is doch gar nicht so schwer...........................................Alles so ein Scheiß Dreck