• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario Party 4

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Tabris
Oh, Mario Party 4 ist da ziemlich hart, kann ich dir sagen. Wenn du die Mini-Games nicht beherrscht, hast du selbst gegen die Easy Computer Gegner manchmal keine Chance. Ich hab noch nie so viele Sterne an Computergegner verloren wie in MP4, die sind teilweise echt aggressiv.
Das hört sich gut an. Ich hasse es wenns nur aufs Glück ankommt, dann verlier ich nämlich immer.:D

mcpete

Karton Karton
*push*

Sagt mal, inwiefern kann man das Game einem 10 jährigen zu Weihnachten schenken, der das dann eher im Single-Player zocken würde? Brauche nämlich noch ein Game für ihn und er hat eigentlich alle anderen für ihn tauglichen Cube-Games schon.

Gaara

Das Expansion-Pack
Wäre für ihn zu langweilig, ist nämlich strunzlangweilig im Singleplayermode.

Ich werde mir MP4 auf jeden Fall für Sylvester ausleihen :)

Crayfish

immer noch
Ich nenn das Game auch mein Eigen. Ich muss jedoch sagen, von allen Teilen, hat mir der erste noch am besten gefallen. Gerade bei Teil 4 sind die Spielfelder IMO ziemlich langweilig und gerade mal fünf Stück sind auch nicht die Welt. Immerhin sind die Minispiele recht witzig. Grafisch isses okay für so ne Art von Spiel, der Sound ist eher langweilig - es ist leider kein echter Ohrwurm dabei, so wies in den anderen Teilen der Fall war. Im Multiplayer hatte ich schon manch vergnügliche Stunde mit dem Spiel, Singleplayer ist IMO langweiliger als in den anderen Teilen, was aber in erster Linie auf die Spielfelder zurückzuführen ist.

MfG,
Crayfish

mcpete

Karton Karton
Wie spielt man so ein Spiel überhaupt durch, also was muss man da machen? Wir haben eben zu dritt gezockt, hat auch ne Menge Spass gemacht, wobei es zum Ende hin nachgelassen hat, da es a) ziemlich lange dauert (haben für 20 Runden knapp 2 h gebraucht) und da man b) die Spielzüge des Computers nicht abkürzen kann. Von daher stelle ich mir den Singleplayer ziemlich nervig vor. Spaa machen die meisten Minigames schon, besonder die Coop-Spiele waren lustig. Bei manchen kommt es einfach nur auf Glück an, das nervt manchmal schon. Insgesamt ist es denke ich ein gutes Partyspiel für mind. 2 Mitspieler. Solopart stelle ich mir eher fad vor.