• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario Party 5

Crayfish

immer noch
Laut einer Mediastore Anzeige in der aktuellen Maniac, soll "Mario Party 5" ja schon am 15.November 2003 bei uns erscheinen (einen Tag nach "MK: DD"....AHHHHH!!!)! Hat irgendwer irgendwelche Infos darüber? Bislang hab ich nichtmal einen Screenshot zu Gesicht bekommen...

MfG,
Crayfish

Crayfish

immer noch
Laut einer Mediastore Anzeige in der aktuellen Maniac, soll "Mario Party 5" ja schon am 15.November 2003 bei uns erscheinen (einen Tag nach "MK: DD"....AHHHHH!!!)! Hat irgendwer irgendwelche Infos darüber? Bislang hab ich nichtmal einen Screenshot zu Gesicht bekommen...

MfG,
Crayfish

Cord

Bonsoir Tristesse
Original geschrieben von Crayfish

Laut dieser Website kommt das Spiel übrigens erst am 5.12.03 bei uns auf den Markt... bis dahin hab ich dann hoffentlich wieder mehr Kohle!

Ursprünglich sollte es am 5. Dezember erscheinen, aber da Nintendo jetzt alle Spiele Donnerstags auf den Markt bringt, kommt das es schon einen Tag früher! :)
Ich hab das Releasedatum auf Games-Ring.de eben geändert, danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast! :)

Cord

Bonsoir Tristesse

Laut dieser Website kommt das Spiel übrigens erst am 5.12.03 bei uns auf den Markt... bis dahin hab ich dann hoffentlich wieder mehr Kohle!

Ursprünglich sollte es am 5. Dezember erscheinen, aber da Nintendo jetzt alle Spiele Donnerstags auf den Markt bringt, kommt das es schon einen Tag früher! :)
Ich hab das Releasedatum auf Games-Ring.de eben geändert, danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast! :)

Crayfish

immer noch
Original geschrieben von Tabris
Ich finde, Nintendo sollte es wie EA machen. Nennt es doch einfach Mario Party 2004 etc. ;) :D
Naja, wenn Nintendo in dem Tempo weitermacht, ist der 2004. Teil von "Mario Party" demnächst spielbar ;)

Btw: Bei "Mario Party 4" fand ich die Spielebretter ein bisschen langweilig, die Minigames waren aber genial! Ich vermiss bloß die aus dem ersten Teil bekannten Minispiele, bei denen man den Analogstick schnell drehen musste (hatte mir damals nach einigen Runden "Mario Party" ne Blase eingeheimst :breit: )! Zu dumm, dass sich die Amis mal wieder beschwert hatten...

MfG,
Crayfish

Crayfish

immer noch
Original geschrieben von Tabris
Ich finde, Nintendo sollte es wie EA machen. Nennt es doch einfach Mario Party 2004 etc. ;) :D
Naja, wenn Nintendo in dem Tempo weitermacht, ist der 2004. Teil von "Mario Party" demnächst spielbar ;)

Btw: Bei "Mario Party 4" fand ich die Spielebretter ein bisschen langweilig, die Minigames waren aber genial! Ich vermiss bloß die aus dem ersten Teil bekannten Minispiele, bei denen man den Analogstick schnell drehen musste (hatte mir damals nach einigen Runden "Mario Party" ne Blase eingeheimst :breit: )! Zu dumm, dass sich die Amis mal wieder beschwert hatten...

MfG,
Crayfish

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
IGN - Review

6.0 Presentation
The same lighthearted, candy-colored presentation as every installment in the Mario series. A bigger selection of characters adds some variety, but some more voice work would be nice.

7.5 Graphics
Sharp, colorful graphics and good-looking characters, but the 3D boards' textures don't hold up when the camera zooms in closer.

6.0 Sound
Same old, same old. Plenty of grunts and fun, uplifting tunes with yoghurt cup synth samples, but the DPLII logo on the box is more for show than anything else.

8.0 Gameplay
Slightly sped up board gameplay, is still in stark contrast to the fast and amazingly entertaining mini-games. Loads of modes, some of which are actually really good.

8.0 Lasting Appeal
Once again, the four-player gameplay has the ability to attract both casual and hardcore gamers alike. If you have friends, you'll be playing this for a long time.

7.9 OVERALL

Tabris

Jiyuu Tenshi

MfG,
Crayfish
Nintendo musste damals ja Schadenersatz zahlen und anschliessend jedem Exemplar Handschuhe beilegen in den USA, weil sie verklagt wurden. :D