• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Matrix online!

Achmed20

von beruf gestört
und leute?
was denkt ihr ... wie wird das game? ich persönlich denk das wird supa scheisse :)
hab mir vorhin die beta genuckelt und installier gearde. WoW beta download läuft ja noch 4 std *kaumabwartenkann

naja, hier mla n satz ekeliger screens *g

Achmed20

von beruf gestört
ganz meien meinung :D
installieren is durch. der patched gearde. oh man der loginscreen is schon derbe peinlich. sone möchtegern unix shell

:lol:

Ganymed

pro erderwärmung.
:breit: ...lets spam...

:shake:

aussehen is schonmal in Ordnung.
mal sehen wie der rest wird.
soviele MMORPGs gibt s ja nicht die in der Zukunft oder Gegenwart spielen.
Ich lass mich überraschen.
Da mein Rechner aber eh erst ersetzt wird wenn Quake 4 erscheint, ists mir schnurz.

thething

Kackafurz Pipinase
Jepp... hab auch vor ein paar Monaten mal ein Video gesehen und es wird definitiv schlecht - was dort gezeigt wurde war unter aller Sau, miese Animationen und uninteressante Ideen... such mal nach dem Video Ganymed und schaus dir an... wird nix und wird untergehen :)

Malphi

Neuling

Ülks.. *g*.. Die Grafik ist ja... extrem nicht up to date.. um nicht "böse" wörter zu gebrauchen. *gg* Sieht ja manchmal sogar, so aus wie ein gutes nintendo 64 spiel. *g* Oder ps1 ohne grob körnigen pixel und hohe auflösung.

Hier noch ein bild aus dem... ömm.. Matrix Modus oder so was..lach..:tongue:

Noch ein paar...

Ein paar bilder sehen ja nicht schlecht aus... aber.. hmm, weis nicht. Ist schon mal ein Hitgarant.. *g*

Soul

Bekanntes Mitglied
Was für eine Optik. :würg:
Dieses Game wurde wohl mit Absicht so programmiert, damit es auch auf einen PI mit 233Mhz läuft. :lol:

J

Justus Jonas

Guest
Naja, ist halt ein reines Online-Game. Da ist die Optik selten überragend.

Btw: Was für Betas ziehst du da eigentlich ? :confused:

Achmed20

von beruf gestört
die meisten onlinegames sehen super aus wenn sie released werden. nur da die meisten onlinegames schon n paar jahre aufm buckel haben, sehn sie halt scheisse aus.

mal ganz abgesehen davon ruckelts und hackts bei mir wie sau. meine 1 gig RAM reichen anscehinend auch nciht aus weil der, wenn ich ne welt betrete, erstma 5 min mit laden beschäftigt bin. bei der grafik is das schn peinlich. abere naja, is ja noch beta

hab die beta letztens nochma versucht zu zocken irgendwie scheint die echt nur aus reltiv sinnlosen prügeleien zu bestehen. ich denk die amis werdens doll finden aber europäer irgendwie garnicht.

S

Smithers

Guest
The Matrix Online startet in Europa Mitte April
..............................................................................

Sega Europe und Warner Bros. gaben jetzt bekannt, dass The Matrx Online in Europa zeitgleich am 15. April 2005 an den Start gehen wird. Die Pre-Order Betaphase wird damit bis zum 15. April ausgedehnt, so dass sich Spieler mit einem Pre-Order-Key bis zu diesem Tag registrieren lassen können. In Nordamerika ist die Matrix bereits letzten Monat ans Netz gegangen.

4players

Ganymed

pro erderwärmung.
wie ist matrix online denn in den usa? ists denn der erwartete flop, klar, dass es gegen WoW abstinkt, aber ist es denn solide?:confused: