• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

meine ps2 ist kaputt :(

R

RobRoy

Guest
Aufjeden Fall wollte er Dir mit dem druchtrennen des Kabels etwas sagen! :D

Also, fassen wir zusammen...

Er ist ein gutaussehender süßer MetalGear Hase mit Gummi-Neigungen!

Jaro

Doctor Hobel
und schlau isser auch noch, aber schnuschnu ist schlauer :D...

ausserdem scheint er tütensuppen zu mögen (nachdem er eine auf unserem sofa zerfetzt hat :lol: ) .. und 60 cm höhe sind nix, mittlerweile kommt er fast schon überall hin, frag emich manchmal ob ich hasen, hunde oder katzen habe.. wahrscheinlich ne mischung :lol:

T

TheAL

Guest
hehe, mein Kumpel hatte auch so ein Vieh, der is mal in sein "Spielzimmer" eingebrochen in dem diverse Computer, Konsolen und Musikinstrumente fein säuberlich(scherz*g*) verkabelt waren und hat sich da ausgetobt.
Meine Katzen spielen höchstens ma mit dem Controllerkabel. Eine hat ein VMU auf dem Gewissen, hat es wohl für ne Maus gehalten.

Jaro

Doctor Hobel
langsam frage ichmich auch: wohnen die hasen (kaninchen) bei mir, oder wir bei denen ;) ... aber egal, es entschädigt, wenn sie dann abend hochvergnüngt luftsprünge machen :) oder ns büro kommen um dich anzusupsen, weil sie wieder was angestellt haben.. hehe, was noch lustig ist: die können einen absichtlich ärgern. bis jetzt durften sie nie in die nähe meiner konsolen und dem hifireck (haben sich auch brav daran gehalten).. jetzt gucken die, dann pirschen die sich ran, und ich brauche nur zu räuspern, und sie flitzen mit einem eiltempo aus der hifiecke raus und landen irgendwo (wenn sie nicht mehr abbremsen können auf kunststoffböden) in der küchenheizung ;) göttlich ist das .. :lol:

R

RobRoy

Guest
Original geschrieben von jkollar.de
langsam frage ichmich auch: wohnen die hasen (kaninchen) bei mir, oder wir bei denen ;) ... aber egal, es entschädigt, wenn sie dann abend hochvergnüngt luftsprünge machen :) oder ns büro kommen um dich anzusupsen, weil sie wieder was angestellt haben.. hehe, was noch lustig ist: die können einen absichtlich ärgern. bis jetzt durften sie nie in die nähe meiner konsolen und dem hifireck (haben sich auch brav daran gehalten).. jetzt gucken die, dann pirschen die sich ran, und ich brauche nur zu räuspern, und sie flitzen mit einem eiltempo aus der hifiecke raus und landen irgendwo (wenn sie nicht mehr abbremsen können auf kunststoffböden) in der küchenheizung ;) göttlich ist das .. :lol:
Du bist verliebt! :D

R

RobRoy

Guest
Schade das wir keine Tierchen haben.. Nicht lachen, aber ich habe eine Schwäche für Pekinesen! :) Mein Vater hat zwei.. und die sind soooo süß!

Robi

Jaro

Doctor Hobel
die sind krass, sehen voll cool aus, wie vor eine wand gelaufen. :) .. ne bekannte hat auch welche! sollen aber afaik recht bissig sein?

Jaro

Doctor Hobel
Re: Re: meine ps2 ist kaputt :(

Original geschrieben von Superfrog

:lol:

Sorry, aber was lässt Du auch Deine Tierchen an Deine Konsolen? Das nächste Mal ködelt noch ein Karnickel auf Deine Xbox... :D
die laufen hier rum :) und ich hab das pad auf dem sofa liegen lassen und das kabel lag auf dem boden, an das konsolenrack gehen die nicht ran :) ... da knödelt keiner, sind eh chon fast stubenrein. war eben selbst schuld :( ...