Tabris
Jiyuu Tenshi
Mein erster GedankeOriginal geschrieben von Bronson
Opa Snake?![]()

Mein erster GedankeOriginal geschrieben von Bronson
Opa Snake?![]()

Auf dem Scans sieht mir der Chara ziemlich nach Big Boss aus.Original geschrieben von Sephiroth333
Oh ne, nicht ernsthaft? Das ist ja wohl ein Witz jetzt. Der Typ soll doch bitte in Rente gehen.![]()
Da hast du Wohl Recht, allein schon wegen der Augenklappe. Aber war es nicht bei Teil 3 schon BigBoss nur in jungen Jahren? Kann mich nicht genau erinnern.Original geschrieben von Tabris
Auf dem Scans sieht mir der Chara ziemlich nach Big Boss aus.
Yep MGS3 war Big Boss in jungen Jahren. Aber scheinbar lebt der in MGS4 noch oder wieder. Recht logisch sind die Storys der MGS Reihe eh nie gewesen. Aber der müsste dann ja auf jeden Fall an die 60 sein.Original geschrieben von Sephiroth333
Da hast du Wohl Recht, allein schon wegen der Augenklappe. Aber war es nicht bei Teil 3 schon BigBoss nur in jungen Jahren? Kann mich nicht genau erinnern.
Aber...Original geschrieben von Tabris
Auf dem Scans sieht mir der Chara ziemlich nach Big Boss aus.
Jedenfalls eine Kopie.Dann stimmt was nicht. Den Pics nach zu schließen ist er mindestens 80. :zahnlückeOriginal geschrieben von Raven
Aber der müsste dann ja auf jeden Fall an die 60 sein.

Original geschrieben von Superfrog
Der Polycount ist doch okay, soweit man sieht.
aber nun gut..hauptsache keine Plastikgesichter. 
Echt? Für meinen Geschmack erkennt man da nicht genug. Ich finde aber die Gesichter beeindruckend, vorallem das von Octagon. Das sieht wirklich ziemlich gut aus. Fand die in HL2 schon sehr beeindruckend und das scheint nochmal ne Stufe weiter zu sein. Natürlich immer alles unter der Prämisse, dass es dann im Spiel auch wirklich so und nicht anders aussieht.Original geschrieben von Superfrog
Die Bilder der Soldaten und Panzerwagen in der Straße sind noch am beeindruckendsten