• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Boubcar

gestörter User
Was mir auffällt ist, dass bei allen westlichen Reviews (Famitsu nämlich nicht) der Multiplayer-Part nicht mit in die Wertung einbezogen wurde. Man stelle sich vor, das hätte man bei COD4 auch so gehandhabt. Nur weil das Ding "Starter Pack" heißt bedeutet das ja nicht, dass es nicht vollwertig ist...isses nämlich. Levelsystem ist komplett drin, gibt einige Maps und Spielmodi.

Superfrog

Madruk
MGS4 Gun Metal Bundle sells out in seven minutes

June 6th, 2008 @ 20:19

According to P3F, the exclusive-to-the-US gunmetal PS3 bundle sold out on Amazon.com in just seven minutes.

Demand for the bundle was so high, that it actually brought the retailer giant to its knees. Hilarious.

MGS4 will be released worldwide on June 12 and no, for the last time, us lowly Europeans aren’t getting the 80Gb DualShock 3 bundle. In fact we’re not getting a bundle at all. Only in Britain are they allowed to purchase the 40Gb Sixaxis bundle from Play.
Amazon.com war danach tatsächlich für 2 Stunden down :rofl:

Yahoo News: Amazon U.S. website down

EDIT: Immer noch :lol:

Zuletzt bearbeitet:

WeedFUX

... ist gerne hier
hyper hyper, nette geschichte.

ich hoffe mal unser örtlicher MM bekommt ein paar LEs. ich hatte mir zwar nach halo3 geschworen keine irgendwas-editions mehr zu kaufen, aber für MGS4 würde ich nochmal ne ausnahme machen.

Amok4All

Pal Balken
genauso ueberbewertet wie gta4. sind beides gute spiele aber auch ned mehr. habs mir aber auch geordert :)

Soul

Bekanntes Mitglied
@Amok: Du kannst GTA IV nicht mit MGS 4 vergleichen. ;)
Und jetzt schon ein Urteil zu fällen, dass "Guns of the Patriots" überbewertet ist? Zu früh und wir werden es nächste Woche dann sehen. ^^

Zu amazon.com:

Blame the patriots! :naughty:

Amok4All

Pal Balken
warum beide games laufen auf der ps3 :D

ausserdem ist das game schon allein wegen des namens ueberbewertet ;)

Ellradio

bel20ve
Und sowas von lecker...das Spiel natürlich.

Kann's mir leider erst am Ende des Monats holen. Ich muss bis zum 24. Juni meine Seminararbeit abgeben, mit MGS 4 davor würde das nix geben. Gott bin ich heiß darauf! :sabber:

Soul

Bekanntes Mitglied
So, endlich wurde meine MGS 4 LE offiziell bestätigt! :love:

Bloß, ich schreibe die kommende Woche nur Prüfungen und komme erst am Wochende zum Zocken.:bawling:

Euch allen schon mal viel Spaß mit dem Game und übertreibt es nicht zu sehr. *g*

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich hab immer noch zwei Bestellungen für die Limited Edition offen, von keiner gab es bisher eine konkrete Zu- oder Absage. :-/

relikt

winter is coming
meh... ich habe zwar rechtzeitig vorbestellt bei der SG um laut mail auf die LE switchen zu können, defakto kann ich es aber aktuell nicht. Naja für 10€ mehr bekomm ich ja dann zur not auch eine von Amazon...

relikt

winter is coming
Hab nu auch von SG meine LE "sicher". Will noch Jemand eine weiß aber net woher?! Sonst stornier ich natürlich eine wieder..