• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Microsoft kündigt Magatama an

Bronson

Neuling
Microsoft stellt auf der E3 das Actionspiel Megatama vor, in dem man gegen Monster und Samurai kämpft. Das Spiel wird von Kawai Hiroshi entwickelt, der zuvor zu den führenden Programmierern von Final Fantasy 7 (PS) gehört hat. Release: TBA

ZDNet Japan

S

Silversurfer_itS

Guest
Sieht ganz gut aus und exklusiv isses auch, also kanns nur kommen :)

Bronson

Neuling
Weitere Bilder und ein Releasedate...

Microsoft Japan hat neue Bilder zu dem Action Spiel Magatama veröffentlicht. Es wird im Japan am 20.November erscheinen. Für die Westliche Welt gibt es noch keine Angaben.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ja und ohne Titten :D

Gigantisch schöne Graphik... es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Programmierer die Box immer ein Stückerl mehr ausreizen.

Bin ja gespannt was wir in einem Jahr so alles serviert bekommen?!?

Ps.: Wehe die veröffentlichen das Game nicht auch in Europa... aber ich bin mir ziemlich sicher, daß sie das tun.

Bronson

Neuling
Magatama erscheint nur in Japan

22.09.03 - Microsoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Magatama ausschließlich in Japan veröffentlicht wird. Der Titel sei speziell auf den japanischen Markt und Geschmack zugeschnitten.
Eine Veröffentlichung außerhalb Japans ist derzeit nicht geplant. Release: 20.11.03 (Japan).

GF

Alex

El Toxico
Original geschrieben von Bronson
Magatama erscheint nur in Japan

22.09.03 - Microsoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Magatama ausschließlich in Japan veröffentlicht wird. Der Titel sei speziell auf den japanischen Markt und Geschmack zugeschnitten.
Eine Veröffentlichung außerhalb Japans ist derzeit nicht geplant. Release: 20.11.03 (Japan).

GF
Bei so wenigen potenziellen Käufern wundert mich die Entscheidung dann doch etwas. So´n Onimusha Verschnitt würde imo bei westlichem Publikum auch ganz gut ankommen.

T

TheAL

Guest
Kann ich mir nich vorstellen.
Wahrscheinlich nur wieder falsch übersetzt oder verstanden. gerade bei der Box wäre es schwachsinn ein solches Spiel nur in Japan zu bringen. Es sei denn es is grottenschlecht *g*

MeMe

Neuling
vieleicht gibts in dem spiel gegen meine erwatungen nen pferde ( oder verleichbares ) sim zu der man mirt ner u-bahn fahren muss und mit den gewonnen wettgeldern von der pferderennbahn muss man sich dann mit lfrauen verabreden :zahnlücke

ansonsten finde ich die entscheidung schwachsinnig, das riecht doch 7 meilen gegen den wind dasses nur propaganda wäre um sich bei den japanern beliebt zu machen :shake: