• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Microsoft Xbox Event in Österreich...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
hmmm. ich weiß nicht. es waren 2 kameras da... eine gehörte ATV... da bekommst garantiert was zu sehen. Orf.. weiß ich leider nicht.

Lukas

fsaa fetischist
Hm ist halt die Frage in welcher Sendung un wann, denn den ganzen Tag den Mist von ATV laufen zu lassen halte ich nicht aus :würg:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
sorry, daß du nicht dabei warst. Mir ist klar, es wird immer Leute geben, die weite weg von der Location wohnen :(
Schade, daß du den Weg nicht auf Dich genommen hats, es hätte sich ausgezahlt!!! :)
Naja, vielleicht nächstes Jahr.

Übrigens... Crimson Skies, RSC2 und Top Spin waren ziemlich meine Favouriten der Microsoft Titel... dann kam PGR2, Grabbed by The Ghoulis und Amped 2... schlecht war wirklich KEINER der Titel... ganz im Gegenteil... von wegen kein Lineup für Weihnachten... rechnet da noch ein paar Multi und Exklusivtitel dazu und Herz, was begehrst du mehr...

Crimson Skies: Eine sehr geile Graphik und im Singleplayermodus noch ein epischer Soundtrack dazu... Filmsequenzen... und viel viel mehr! Man kann zb. während eines LEvels oft GEschütztürme anfliegen und dann per X Taste da hinein wechseln... und von dort aus volle Kanne ballern! oder bei manchen Raketen abschießen und lenken! Coole Idee.... Die Dogfights kommen irre spannend rüber..

Aber! Spielt das mal im Multiplayer... wir hatten die Gelegenheit es im 4er Splitscreen zu zocken... WAHNSINN!!! Das waren gefechte, selten so ne Action und Spannung erlebt... stellt euch das mit Live Funktion vor... Gegeneinander (geht ja wohl, oder gibts nur Features zum Download?) zu 8 oder mehrt... ein Traum!

Lustigerweise gibts leider im Single player modus hin und wieder mal einen kleinen Einbruch der Frame rate... hat aber nie gestört und es schaut wirklich imposant und cool aus... aber irgendwann sieht man das gar nicht mehr, weil man verbissen damit beschäftigt ist, den nächsten flieger zu verfolgen und ins Visir zu bekommen... kommt einfach irre geil, im sturzflug zwischen Bergen und Schluchten in die Tiefe zu rauschen, vor Dir der Gegner der per Funkkontakt noch verzweifelt meint, daß er verfolgt wird... das Flugzeug raucht schon.... und du hinterher... und ballerst aus allen rohren. EIN TRAUM!!!

Also das ist auf die wirklich Pflichtliste dür mich gewandert.

Nhl Hitz Rivals putzt das EA Hockey um Längen meiner Meinung nach... spielt sich wirklich geil... und ich glaube man hat jetzt einen Mann mehr am Feld, das bringt natürlich ein wenig mehr Taktik und noch mehr Action und Remplereien.... Mjam!!! und mit schönerer Graphik als im Vorjahr... coole Sache :)

Top Spin wurde heiß belagert und umkämpft... wir haben die Leute manchmal fast losschweißen müssen... die wollten da nimmer weg... da wurde um jeden Punnkt gekämpft und scheint so, als wäre da Microsoft einfach wirklich ein Traum von Tennisgame geglückt :)

Career Mode ist auch dabei... da kann man seinen Recken selbst erschaffen... und wirklich alles einstellen... vom mund bis augenbraue, kinn, backen, augenfarbe, haarpracht... größe, nasenlänge, dicke... blablabla... einfach cool!!!

Herr Der Ringe: Mann, das hat von der präsentation noch ein schäuferl zugelegt... da wird gehackt bis der notarzt kommt... mit bombast sound und graphik!!! Auch die hat nochmal ein schäuferl zugelegt... da kämpft man mal im nebel dann wieder in einer riesen Arena (oder sowas) wo rundherum stiegen sind und Lichter ohn
e Ende... das kam dermaßen genial rüber über den Beamer... und das Dolby digital set, daß da stand... da war ich auch überrascht... war das liebe kleine Creative Labs set :) hat aber mächtig was her gemacht... vor allem das ganze im Burgturm an der spitze... da kam das ganze nochmal geiler rüber.

RSC2 war eben erst ne 20% ige Version... aber was kann man noch viel falsch machen, wenn die schon rockt ohne ende? Klar, es gab noch paar hick ups bei der Framrate... aber nie irgendwie störend... und auch ohne wirklichen grund, also das wird sicher noch ausgebügelt. Aber das schadensmodell ist diesmal ein Traum, dazu noch die Echtzeitreflexionen (und wenn es keine sein sollten, dann ist es ein perfekter fake) und alle Baumfetischisten werden wieder mit ner latte dasitzen... denn ich glaub teilweise sind noch mehr und schönere bäume auf der strecke. :) Vor allem bin ich mir ziemlich sicher, daß das Gefährt jetzt auch Straßenlage hat und nicht dauern abheben will... ;) Aber waren eben erst 20% des Games fertig... mal schauen wie´s wird... aber an alle... ja es sieht nicht anders als auf den Videos aus :)

XIII fand ich persönlich und dei meisten freunde von mir echt schlecht. Die Graphik schaut für mich einfach mies aus... Cell shading hin, oder her... und angeblich war die steuerung die hölle.. aber da kann ich nichts sagen, habe es nicht spielen können. nur zugesehen, da sprang aber der funke NULL rüber.

Rainbow six schaute dafür dermaßen geil aus, daß selbst ich als nicht taktiker lust bekam es anzutesten... könnte sehr sehr geil werden, vor allem im Team... Licht und Schattenspiele stehen denen von Splinter Cell nichts nach finde ich. Also, das könnte wirklich ein Traum für Online Taktikshooter fans werden...

So, genug geschrieben, wenn euch einzelne games sonst noch interessieren, oder fragen... dann stellt sie, kann nicht versprechen sie zu beantworten.

Shonak

Comme des Fuckdown
hast in nem geheimen Raum was von Halo2 zusehen gegeben ?

ansonsten: wie waren denn so Prince of Persia4 und Leg. of Kain: Defiance?

und hats was zu Jade Empire zusehen gegeben?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
nein, leider waren die titel nicht da... sorry. Deshalb kann ich nichts nichts darüber sagen.

manche sachen können sie einfach nicht zeigen... deshalb keine infos zu halo, kein sudeki, kein max payne 2... auch leider keine infos.. :(

aber es gab genug zu sehen :)

mcpete

Karton Karton
Original geschrieben von Tempest2K
Nhl Hitz Rivals putzt das EA Hockey um Längen meiner Meinung nach... spielt sich wirklich geil... und ich glaube man hat jetzt einen Mann mehr am Feld, das bringt natürlich ein wenig mehr Taktik und noch mehr Action und Remplereien.... Mjam!!! und mit schönerer Graphik als im Vorjahr... coole Sache :)
Ja sehr realistisch mit einem Spieler mehr auf dem Feld :lol: Im Ernst: die Titel haben völlig unterschiedliche Ansätze, kann man nicht vergleichen.

Shonak

Comme des Fuckdown
schade !

Und auch kein Doom, HL oder sonstwas ?

ansonsten:

nächstes jahr hoff ich auch dabei sein zu können ...hoffentlich ist es an einem Wochende, dann kann ich schön zu meinem Onkel fahren :)

Und bevor ichs vergesse: Hast ein paar GamePro-Fuzzis gefunden ? :D

V

Valo

Guest
Seitwann ist NHL Hitz realistisch? :confused:

Hab mir jetzt mal die Bilder angeschaut, wo soll´n da denn bitte die geilen Schnecken sein von denen Du berichtet hast? :confused:
Achja und die LiveBand sieht scheisse aus!!! :D