• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Midnight Club: Los Angeles

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Hab die 360er Version. Wird also nichts werden.

Hab jetzt ca. 6 Std. gespielt. Aber erst 2 Autos. Den VW und nen Karren, die ich gewonnen hab.

Der VW ist aber erst auf Stufe 2 ausgebaut.

Rennen sind teilweise super. Nach 1 Min ist man im Ziel und bekommt 500-600 Kröten.

Dann aber wieder Frust pur. 3 mal erster werden. Rennen über 6-7 Min., dann letzte Kurve... Unfall... alle an einem vorbei... keine Chance mehr.

Ins Eck kotz.

Ein Wechselbad der Gefühle eben.

Ich spare jetzt erstmal auf ein Motorrad. Für 15.000 ist eins zu haben. Dann schau ich weiter.

Tidus_Riot

Bekanntes Mitglied
Okay, Schade

Hab mit dem Nissan 240SX angefangen, da er mir optisch am besten gefiel.
Die ersten Rennen fand ich alle Recht einfach. Erst als man die ersten Tuniere auf Hard spielen musste, stieg auch der Schwierigkeitsgrad rapide an. Einige Rennen habe ich erst nach dem zehnten Versuch gewonnen.

Das man das Rennen noch auf den letzten Sekunden aufgrund eines Unfalls verliert kenne ich auch sehr gut. Gerade die Strecken mit weit auseinanderliegende Checkpoints habe ich auswendig gelernt, um nicht immer auf die Karte schauen zu müssen, weil mich das beim fahren aus dem Konzept bringt :D

Hab bis jetzt nur ein Motorrad (Ninja, kein Tuning), womit ich aber nur ungern fahre. Man ist zwar schneller (obwohl die Gegner immer gleichwertige Autos bzw. Moppeds fahren), aber dafür kann man schnell hinfliegen, was dementsprechend Zeit kostet.

knusperzwieback

Hab gestern mal mit den Auslieferungsmissionen angefangen. Als ich aber fast am Ausflippen war, hab ich erstmal aufgehört.

Man, man, hab ich mich aufgeregt. Durch die halbe Stadt fahren, in ca. 1 min. und dann noch möglichst wenig Schäden. :vogel:

Naja, wird schon irgendwann klappen.

Hatte dann fast das Geld für nen Motorrad zusammen. Aber was mache ich... oh, Stufe 3 zum Aufrüsten ist frei. Dann man das ganze Geld in mehr POWER gestreckt. :D

Jetzt kann ich erstmal Roar (einer der Extras) Leveln. Euch geb ichs. :)

knusperzwieback

Fein, fein. Dann schick dich dir gleich mal ne Freundesanfrage.

Hab gestern mal ne Auszeit genommen. Hatte Angst ich bekomme nen Tennisarm, so verkrampft war ich noch vom 80 Meilen auf 2 Rädern.

Man sieht sich.

Achja, mein Kumpel fährt auch sehr regelmäßig Grid, Midnight und wie sie alle heißen. Hält es aber wie ich. Dabei sein und Spaß haben ist alles.

Hardcorespieler die immer Gewinnen müssen sind wir also nicht... falls du sowas erwartet hast. ;-)

stoneage

Bekanntes Mitglied
Ich bin auch kein Hardcore-Spieler, hauptsache es macht Spaß :)

Grid spiel ich eher selten, hab da so meine Probleme mit dem Fahrverhalten, warum auch immer :zahn:

Spielt ihr auch Forza, Flatout UC und Burnout Paradise? Bin da immer für ein paar Rennen zu haben.

stoneage

Bekanntes Mitglied
Ich auch nicht, dürfte jetzt eh ziemlich aus der Übung sein. Letztes Mal hab ich von nem richtig guten Fahrer ne Lehrstunde in Suzuka verpasst bekommen. Und ich dachte ich kann fahren... :verl:

der Raptor

auf den Hund gekommen
Kenn ich, dachte auch immer das ich ein guter Fahrer bin.

Hab mich auf ein Rennen mit zwei Golf GTI eingelassen, trudelte mit 20sec. Verpätung als letzter ins Ziel, und das mit nem gleichen VW...

knusperzwieback

Ja, auch Layer und Co. Aber das IMHO Wichtigste Werkzeug fehlt. Die "Träne". So ne art Bogen, den man drehen und strecken, krümmen konnte wie man wollte.
Damit konnte man ruck zuck Figuren, Gesichter usw. machen. Bei LA hast du nur so nen Halbmond. Werd mich mal näher damit befassen, wenn ich wieder Geld im Spiel hab um mir nen neuen Lack zu kaufen.

EDIT:

Dafür hast du schon von Anfang an massenhaft fertige Layer. Totenköpfe, Tattoos, Flammen und und und... da bleibt die Fantasie leider etwas auf der Strecke bei der schon fertigen Auswahl.

mcpete

Karton Karton
Was mich bei MC nervt ist, dass die Autos nur 4 optische Ausbaustufen haben pro Segment. So richtig individuelles Aussehen ist da trotz Lackierung irgendwie nie drin.

knusperzwieback

Ist mir noch garnicht aufgefallen. Bei den ganzen Reifen, Felgen usw, usw.

Hab ja vorher Grid gespielt und da ging ja in der Hinsicht nix und der Editor war einfach schlecht. Nur nen paar fertige Layer und gut ist.

Dann noch bei Onlinerennen eh fast jeder das gleiche Auto. Man konnte fast nur aus 2 Stück wählen. Ganz schlecht sowas.

Bei LA hat man zwar online gegen nen Motorrad keine Chance, aber der Spielspaß ist bei mir trotzdem da... ist mal was anderes (für mich).

Was nervt ist die Polizei. *grrr*