• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Midnight Club: Los Angeles

hab inzwischen drei wagen in der garage und warte nur auf den audi. mit burnout paradise bin ich nicht wirklich warm geworden. da hatte mich das ganz handling nicht so überzeugen können. und das optische tuning darf für mich sowieso nicht fehlen.

PES

FC Bayern München
finde das Game auch richtig spaßig, vor allem in der Cockpit-Ansicht macht es sehr viel Laune. Bei anderen Racer konnte ich bisher nie in der Ansicht spielen, da mußte ich das Auto immer im ganzen sehen, das ist bei MC anders. Die Strecken sind sehr schön und vor allem der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig für mich, da ich nicht oft Racer spiele. Habe es bisher nur aus der Videothek ausgeliehen, zum Vollpreis kaufen werde ich es auch nicht, aber wenn es mal günstiger gebraucht zu holen sein sollte werde ich es definitiv kaufen, mir hat noch kein Rennspiel bisher ähnlich Spaß bereitet.

Madruk

Lovemachine
Habe als erstes Auto den Golf genommen, der gefiel mir aber nicht, also nahm ich den alten Nissan Fairlady, der sich allerdings wie Scheiße fuhr. Nun hab ich den Scirocco und finde den richtig geil. Am Anfang isser trotz Motortuning etc. n bisschen lahm, aber sobald der n bisschen Anlauf hat, geht der echt ab wie Sau.
Den Wagen habe ich übrigens nicht verspoilert, ganz im Gegenteil, ich hab sogar den Heckspoiler entfernt. Einzige äußerliche Änderungen sind bei mir die getönten Scheiben und das tiefergelegte Fahrwerk. Sieht herrlich aus.

meinen hab ich auch ziemlich schlicht belassen. hintenraus hat der echt power. aber auf dauer musste dann doch ne kräftigere karre her. werd heut abend mal probieren, ob ich hier ein paar bilder hochladen kann.

das ist dann nur der windschattenturbo. das normale nitro kannst du an den tankstellen aufladen. im rennen ist es dann davon abhängig ob du nen sprint oder rundenrennen fährst. bei rundenrennen, lädt sich das nitro nach jeder runde wieder neu auf. beim sprint hast es halt nur so oft zur verfügung, wie du es dir eingebaut hast, also einmal bei level 1 und zweimal bie level 2.

Abi

PSN: aBro_84
Man was freue ich mich auf MC! Fand es zu DC Zeiten schon sehr geil Rennen per Lichthupe zu beginnen etc.pp. Hab gehört das der onlinemodus auch ziemlich stimmig und spaßig sein soll!? hat das schon jemand getestet?

ich versuche mich immer nur vom windschatten zu ernähren. das nitro hebe ich mir immer bis zum schluss auf, da ich die angewohnheit habe, kurz vor rennende, nochmal nen unfall zu bauen.

wenn ich im pausenmenü auf "fotoalbum" gehe, kann ich mir fotos anschauen, die ich gemacht habe. dummerweise hab ich keinen plan, wie ich nu welche machen kann?! steht auch nichts zu in der anleitung.

mcpete

Karton Karton
Einfach im Pausenmenü den Stick bewegen. Ist aber ein wenig hakelig und rudimentär, außerdem scheinen die Server nicht zu funzen. Aber für Schnappschüsse reicht es.

Mein Scirocco ist jetzt dunkelblau mit getönten Scheiben und breiteren Schlappen, tiefergelegt und gebürstete Chromfelgen draufgezogen :D

Finde das Tuning jetzt aber nicht so spektakulär wie erhofft, man hat ja bei den Spoilern z.B. gerade mal die Auswahl aus 4 Stück. Oder schaltet man nach und nach mehr frei?

Und noch ne Frage: kann ich alle Rennen bzw. "Missionen" wiederholen bis ich sie geschafft habe oder verschwinden die nach ner Zeit von der Karte? Ich habe echt kaum eine Schnitte, weil ich die Stadt noch nicht kenne.

ah, danke.

ich glaub es bleibt wirklich nur bei den vier spoilern. zumindest sind es bei mir auch noch nicht mehr.

die rennen kannst du so oft wiederholen wie dir lieb ist. die bleiben immer auf der karte, bis du sie geschafft hast.

Superfrog

Madruk
Zockt ihr aus der Außenansicht? Falls ja, findet ihr die Kamera nicht furchtbar? Die sah imo in Video nahezu unspielbar nervig, zappelig und hektisch aus.

ich nutze immer stoßfänger. beim rs4 geht auch cockpit gut. das ging beim focus allerdings gar nicht, weil man nichts sehen konnte.