• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Midnight Club: Los Angeles

mcpete

Karton Karton
Mir gefallen die dezenten Felgen :D

Ich muss meins heute zur Videothek zurück bringen, aber es hat mich schon angefixt. Muss ich mir eigentlich zulegen.

Madruk

Lovemachine
@mcpete:
Das sind die serienmäßigen Felgen, nur halt aufgebretzelt.

Das Heck werde ich nochmal überarbeiten, die Übergänge sind zu eckig. Das umgedrehte Kreuz kommt auch weg, sieht doch nicht so gut aus. *g*
Leider kommen die schönen roten Flammen und die halb transparenten Schädel (auf der rechten Seite) auf den Bildern nicht zur Geltung. Ich habe über 1 Stunde an dem verdammten Design gearbeitet. Muss ihn in einer helleren Umgebung ablichten.

Zuletzt bearbeitet:

Madruk

Lovemachine
Ich muss sagen: Je länger ich es spiele, desto geiler finde ich das Game.
Inzwischen stören mich die Kameraperspektiven nicht mehr, ich benutze abwechselnd die statische und die Inennraum-Kamera.
Richtig klasse finde ich die taktische Komponente durch den Einsatz der Nitros und der Spezialfähigkeiten: Wer die Sachen ohne Sinn und Verstand einsetzt, braucht sich keine Hoffnung auf den Sieg zu machen.
Auch schön finde ich, dass man das optische Tuning komplett ignorieren kann, wenn man will, um sich komplett auf technische Verbesserungen zu konzentrieren, das Auto wird also nicht zum Spoiler-Ungetüm, nur weil man mal ein Motor-Upgrade macht o.ä.

Klasse-Game, kann ich jedem, der auf anspruchsvolle Racer-Kost mit geringem bzw. einstellbarem Proll-Faktor steht empfehlen.

Superfrog, gib dem Game ne Chance. Es rockt!

Edit: Das Game hat nen Soundbug! Gelegentlich habe ich keinen Motorsound. Kommt nicht oft vor (bisher zweimal in geschätzten 8-10 Stunden Spielzeit), sollte aber dennoch dringend behoben werden.

Abi

PSN: aBro_84
Ja genau das gefällt mir auch bei dem Game! Aber leider peile ich das nicht ganz mit welcher Taste man Fotos von seinem Flitzer machen kann!?

Ich hatte einen solch schönen Wagen den ich nunaber für so eine alte Kiste verkauft habe... Wusst nicht das man für jeden Wagen die 1000€ für's Vinyl oder Lackieren ausgeben muss, sonst hätte ich das nicht gemacht und hätte für den neuen Wagen 2000 Bucks mehr gehabt ;)

Madruk

Lovemachine
Auf "Start" drücken und dann mit dem rechten Analogstick rumwurschteln, dann bist du im Fotomodus. Mit "x" schießt man Fotos.
Finde den Fotomodus aber eher kagge.

RockManX

Strawberry Cheesecake
Der Fotomodus stinkt, ja. Ich schafs nicht meinen PSN-Account mit dem Rockstar-Service zu synchronisieren. -.- Bekomm immer ne Fehlermeldung auf der Page.

Heute Anbend kann ich endlich weiterzocken, freu mich schon. :)

Madruk

Lovemachine
Kurze Anmerkung: Habe gestern festgestellt, dass man das Kamerawackeln im Optionsmenü ausschalten kann!

Froggie, kaufen! :D