• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac MMORPGs für wenig Geld? Tipps?

T

The Knight

Guest
Ich suche eins, wo nur das Spiel was kostet und nicht der Server. Die von WoW ham nen Klapps, das kann ich mir nicht leisten und Guild Wars ist teuer in der Anschaffung.

Gibts also noch preiswerte Online RPGs? Ebay und amazon haben Ladenpreisniveau.

PS: Sone Tipps wie "Ziehs dir über Emule" könnt ihr knicken, nach 3 tagen sind die illegalen Serials gesperrt. Kannste von vorne anfangen. :o

Ashnazai

klickgewaltiges Epos
Also erstmal werden bei uns grundsätzlich nicht solche Tipps wie "saug dirs über Emule" gegeben und ein Einstand mit solchen Vorwürfen find ich persönlich nicht so dolle :shake:

Naja es gibt noch Ultima Online Freeshards, wenn es dir auf das RP-Gaming ankommt, weil da ist UO immernoch ungeschlagen. Ansonsten fällt mir im Moment kein anderes MMORPG ein, was deine Anforderungen erfüllt.

T

The Knight

Guest
Kein Vorwurf, gleich abgeblockt, manche machen das.

Ich sehe es mir mal an, villeicht isses was für mich. Hauptsache es gibt viele Spieler. :)

Achmed20

von beruf gestört
http://www.anarchyonline.com

hat früher mal geld gekostet, ist mittlerweile UMSONST wenn du nicht gearde die ganzen addons spielen willst.

war auch mein erstes ... vor 4 jahren :)

optik ist mittlerweile argh angestaubt, aber hey ... nem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul :)

Achmed20

von beruf gestört
dann haste wohl keine chance!
ansonsten bleibt dir nur die 13 euro im monat alternative :)

edit: ich glaub ich saug mir das nochmal ... so nach 3 jahren ist das bestimtm mal wieder lustig zu spielen :)

Achmed20

von beruf gestört
ok, für WENIG geld wäre da nur meridian 59. gucks dir lieber garnicht erst an :)

für garkein geld gäbe es da allerhöchstens Guild Wars das ist nicht wirklich n MMORPG sondern eher sone art 3d chatraum in dem man sich dann leute suchen kann mitdenen mand ann instanzen macht (nur die gruppe und sonst kein anderer) aber fantasy und monatlich auch umsonst.

soltle dur dir auf jeden fall mal angucken. is halt eher n mmorpg light :)

T

The Knight

Guest
Du kennst nicht jemand, der ne Serial für Guild Wars übrig hat? Das Spiel kann man über die Website ziehen.

Achmed20

von beruf gestört
permanent metzeln?
ja und nein. das spiel besteht aus 2 teilen. einmal das klassische RPG wo du deinen char hochleveln kannst, ihm items zusammensuchst und questest. wie diablo oder sacred nur in 3D un mit recht geiler grafik.

wenn ud darauf keinen bock hast, kannste auch einfach nur pvp machen. den char brauchste nichmal leveln. kanst dir direkt nen lvl 20 char anlegen. mehr die 20 lvl gabs da eh nicht. der wiederum kann dann aber keine quests usw machen sondern NUR pvp. der selbst gezüchtete char kann alles.

serial? erm nein? die kostet geld und ich glaub kaum das dir jemand seinen 40 euro key mal eben so aus langeweile gibt :tongue:.
geh in den laden und kaufs dir. die 40 euro wird das schon wert sein. so mächtig wie wow, eq (2) und co ist das allerdings ncicht. ist eher stumpfe metzelkost aller diablo.